App im Playstore
Pfeil rechts
236

@Joelle76 du bist ja aber auch nur mit einer klaren Erstmeinung immer wieder von Bösartigkeit ausgegangen. Jetzt tust du so als wärst du vorher ruhig gewesen.
Wie ich schon geschrieben habe, sagt auch die Zweitmeinung ähnliches. Aber dein Fokus ist nur auf diesem Zwischenergebnis der Zweitmeinung. Ich verstehe, dass sowas nervenaufreibend ist und wie gesagt, ich bin sauer, dass die nur halb beurteilte Befunde aussprechen.
Es ist alles nicht so gefährlich, wie deine Psyche dir auftischt. Als Außenstehende sieht man das.

@Mitgefühl du hast so Recht. Jedes Wort stimmt.. aber ich kann nicht mehr. Nervenzusammenbruch... Habe Schüttelfrost... Kopfschmerzen und nur negative Gedanken..

A

Angst vor MRT und Diagnose

x 3

Zitat von Joelle76:
@Mitgefühl du hast so Recht. Jedes Wort stimmt.. aber ich kann nicht mehr. Nervenzusammenbruch... Habe Schüttelfrost... Kopfschmerzen und nur ...

Wenn es nicht mehr geht , dann suche dir Hilfe.
Kann dich jemand in die Klinik bringen?

@evelinchen ja später meine Schwester

Soll ich da vorher anrufen?

Zitat von Joelle76:
Soll ich da vorher anrufen?

Ich war noch nie in einer psychiatrischen Klinik. Aber anrufen würde ich nicht. Auf der Matte stehen und am Rad drehen wirkt deutlich akuter, meiner Meinung nach.

Heutzutage wirst doch überall abgewimmelt. Und ich finde es gut, dass du dir helfen lässt. Hat ja so keinen Wert mehr.

Ja so sehe ich das auch... Ich kann eh keinen Satz sagen ohne total zu weinen... Oh man diese blöde Zweitmeinung... Na ja vorher war es ja auch schon grenzwertig

Zitat von Joelle76:
blöde Zweitmeinung

Ich hab es gelesen. Das Schlimme ist, dieses Lautdenken geschieht öfter und anschliessend müssen die Menschen therapeutisch behandelt werden. Mein Therapeut regt sich darüber immer extremst auf.

Bei dir muss jetzt mal ein wenig Ruhe rein, damit du wieder klarer denken kannst.

Ist es direkt ein psychiatrische Klinik?
Ansonsten in die NA , beides natürlich ohne telef. Anmeldung.

@Icefalki ja sie war auch ihren Worten nicht bewusst und den zweiten Anruf speichert mein Hirn gerade nicht als Wahrheit ab sondern nur, dass sie mich ruhig stellen wollten und sie trotzdem denkt es ist was Bösartiges..
Ja ich brauche Ruhe

@evelinchen das ist ne Notfallambulanz der Psychiatrie.. fahren gegen 16 Uhr dort hin .

Aber was soll ich denen gleich sagen?

Ich habe da keine Erfahrung und auch wenig Ideen.

Weißt du denn, was du willst? Willst du dort stationär aufgenommen werden?

@Mitgefühl ja ich will nicht nach Hause... Ich kann nicht

@Mitgefühl warte jetzt auf das Arztgespräch

Warte immernoch

@Joelle76 Oh man, hab erst jetzt weiter gelesen.....Es tut mir sehr leid, was du durchmachst.

Aber sieh die objektiven Fakten der Spezialisten bei deiner ersten Untersuchung!

ich kann gut nachvollziehen, wie die Ängste einen in den Wahnsinn treiben. Ich bin ja auch so.

Ich hoffe, du bekommst einen Platz in der Klinik und kannst dich dort stabilisieren! Ich war letztes Jahr auch 10 Wochen in einer Klinik (wegen Re traumatisierung und PTBS). Es hat mir extrem geholfen!

Du bist nicht allein!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Drummergirl wurde vorhin aufgenommen und fühle mich besser hier...
Kann zwar nicht einschlafen, aber das ist normal..
War zu viel heute..
Versuche mich morgen mal ausführlicher zu melden..

@Joelle76 danke, dass du dich gemeldet hast. Ich bin extrem erleichtert, dass die dich aufgenommen haben.

@Mitgefühl ja bin auch froh. Nacht war furchtbar, eigentlich nicht geschlafen. 2 mal oder 3 mal pro Nacht guckt ein Pfleger ins Zimmer.. noch habe ich ein Einzelzimmer.. Angstniveau ist mittelhoch, aber mein Körper läuft noch auf Hochtouren... Werde wohl 2 Wochen hier sein und ich hoffe dann klappt es schnell mit der Tagesklinik..

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore