App im Playstore
Pfeil rechts
236

@evelinchen ja momentan tendiere ich dazu gar nicht reinzuschauen und ihn per Post direkt zur Ärztin zu schicken...

Zitat von Joelle76:
@evelinchen ja momentan tendiere ich dazu gar nicht reinzuschauen und ihn per Post direkt zur Ärztin zu schicken...

Dann bist du aber wieder in Lauerstellung und bekommst keine Ruhe.
In dem Befund steht ja nichts anderes drin , als was man dir schon gesagt hat ,vielleicht
mehr med. Fachausdrücke.

A

Angst vor MRT und Diagnose

x 3

Sehe ich auch so!

medizinische Befunde können auch gut in AI kopiert werden und in ein Laien - Deutsch umgewandelt werden. Z.B. ChatGPT

@Joelle76 ich habe nichts bekommen ‍️

@Mitgefühl OK, also ist ja auch kein Geheimnis wo ich behandelt werden. In der Neurochirurgie Bethel Gilead 1 in Bielefeld.

Also habe den Brief abgeholt und es war nix von denen drin. Könnte es natürlich nicht lassen.. jetzt kann ich später nochmal dahin bzw Versuche da gerade wen zu erreichen ..

Wie kann ich mir das vorstellen? Du hast einen Umschlag bekommen und da sind nur die Vorbefunde drin?

Die Klinik liest sich echt gut

Zitat von Joelle76:
jetzt kann ich später nochmal dahin bzw Versuche da gerade wen zu erreichen

Heisst, du bekommst in der Klinik nochmals ein persönliches Gespräch?
Hab ich das richtig verstanden?

Zitat von Joelle76:
Also habe den Brief abgeholt und es war nix von denen drin.

Ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch.
Der letzte Befund war nicht im Umschlag?

Es war nur der Befund von der Röntgenpraxis drin, den ich denen mitgebracht hatte. Sie schicken jetzt den Rest zu meiner Hausärztin. Hatte aus der Ambulanz wen dran und die meinte als Empfehlung steht da an erster Stelle Kontrolle in 3 Monaten...

@Mitgefühl meinst du das ernst mit dass die Klinik gut ist oder ist es Ironie in Bezug auf die fehlenden Unterlagen?

Beim Therapeuten war es sehr gut. Haben jetzt einen Plan aufgestellt für die nächsten 3 Monate, weil er meint auch dass Angst keine gute Entscheidung für eine Hirn OP ist. Einmal kann ich noch bis zum 31.3.zu ihm kommen, wenn es gar nicht geht soll ich in die Tagesklinik.
Den Kopf hat er mir auch ein wenig gewaschen, weil ich bei der Neurologin gedroht habe mich vor sie Bahn zu werfen Ich musste ihm versprechen ehrlich zu ihm zu sein und wenn es gar nicht mehr geht direkt nach Hilfe zu fragen und nicht zu drohen.

@Joelle76 ne sorry! Ich habe im Internet nach der Klinik geguckt und das was ich las klang wirklich gut

@Mitgefühl
OK... Ja die sind auch sehr gut. Ein Neurologe aus Bayern sagte als er hörte ich komme aus Bielefeld,dass ich da in den besten Händen wäre...Vor allem sind die da auch ganz toll mit meinen Ängsten umgegangen..

@Icefalki nee dachte ich müsste nochmal hin um den richtigen Brief abzuholen,aber der wird jetzt meiner Ärztin zugeschickt.

@evelinchen im Prinzip hast du da total Recht,aber da sind auch alle Blutwerte drin und wenn da wieder was nicht passt, google ich wieder den ganzen Tag und das vorm Wochenende wo ich mit keinem Arzt sprechen kann..

Zitat von Joelle76:
richtigen Brief abzuholen

Verstanden. Das ist dann der vorläufige. Im richtigen Brief steht dann auch nix anderes, nur schöner, zum abheften.

Ich google bei mir selbst, nie!, da ich genau weiss, steht da nur etwas in Richtung pathologisch dabei, werde ich wahnsinnig. Und ich bin kein Hypochonder, und will es auch nicht werden.

Mit könnte ja was sein, habe ich schon genug unnütze Zeit und Nerven verbracht.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Icefalki ich Google teilweise bis zu 8 Stunden täglich. Das ist richtig schlimm...

Zitat von Icefalki:
Mit könnte ja was sein, habe ich schon genug unnütze Zeit und Nerven verbracht.

Ich leider immer noch , aber googeln hält sich bei mir in Grenzen , ist sogar weniger als noch vor Jahren.

Zitat von Joelle76:
@Icefalki ich Google teilweise bis zu 8 Stunden täglich. Das ist richtig schlimm...

du kannst mit Erweiterungen gewisse Seiten im Broser blockieren. musste ich auch oft machen. Lass das Goggeln sein, das ist echt ganz schlecht und am Schluss ist man IMMER im Sarg.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore