App im Playstore
Pfeil rechts
236

Zitat von Joelle76:
mega unhöflich am Telefon

Ich denke oft, dass da einige ihren Beruf verfehlt haben. Man kann auch ein paar mitfühlende Worte los werden und auch sagen, sie sind definitiv nicht vergessen, sobald es geht, wahrscheinlich heute Abend, ruft Frau oder Herr Dr. an.

Als ich noch gearbeitet habe, war das selbstverständlich, dass man mit den Patienten vernünftig geredet hat.

@Drummergirl ja um 18 Uhr...

A

Angst vor MRT und Diagnose

x 3

@Icefalki ja genau ich hatte schon gesagt wie schlecht es mir geht und dass ich nur am weinen bin. Kein freundliches Wort und sie hatte schon aufgelegt bevor ich Tschüss sagen könnte...

@Joelle76 Wirklich schlimm, wo bleibt die Empathie?

@Drummergirl ja furchtbar.. so kühl... Egal, um 18 Uhr rufe ich da nochmal an

Zitat von Joelle76:
@Icefalki ja genau ich hatte schon gesagt wie schlecht es mir geht und dass ich nur am weinen bin. Kein freundliches Wort und sie hatte schon aufgelegt bevor ich Tschüss sagen könnte...

Böde Weiber , sorry. Stimmt aber.

Und ich würde auch um 18.00 Uhr nochmals anrufen.

@Icefalki werde ich tun... Bis ich ne Antwort habe...

Zitat von Joelle76:
@Icefalki werde ich tun... Bis ich ne Antwort habe...

Und wenn du persönlich dort erscheinst , dann können sie dich kaum abwimmeln.

So Anruf gehabt..
Aussage Chefarzt: ach das ist wahrscheinlich ne kleine Zyste. Wir können es raus operieren weil es so gut liegt oder in 3 Monaten nochmals kontrollieren.

Was meint das ihR dazu?

Ich würde es in 3 Monaten nochmal kontrollieren. Kann ja sein, dass es schon immer da war und gar nicht wächst. Operieren kann man immer noch! Freu mich für dich für den guten Befund!

@Drummergirl das ist schön, dass du das schreibst. Für mich fühlt es sich nämlich nicht wie ein guter Befund an.
Hätten die nur gesagt, in 3 Monaten kontrollieren würde es mir besser gehen ...und das es wahrscheinlich ne Zyste ist irritiert mich auch...

@Joelle76 Wenn der geringste Anlass bestünde, dass es was Schlimmes ist, dann hätte der Arzt nicht so gelassen reagiert. Dann hätten die das Ding auf jeden Fall operiert!

Auf jeden Fall ein gutes Ergebnis
Ich persönlich würde alles operable auch raus operieren lassen, wenn ich es wäre (weil ich auch sonst keine Erkrankung habe- zumindest keine die für eine OP risikoreich wäre).
Und ich würde eine Zweitmeinung einholen, falls ich es wirklich drin lassen würde?

Hat das jetzt eigentlich was mit deinem Prolaktin zu tun?

@Drummergirl da hast du vollkommen recht

Nein es besteht erstmal absolut kein Anlass hat die Ärztin gesagt, ich 2äre eine absolute Seltenheit wenn das böse wäre, aber genau kann man es eben erst sagen wenn man es ein schickt...

@Mitgefühl nein hat gar nichts mit dem Prolaktinom zu tun, war ein zufallsbefund

@Mitgefühl ich werde da noch deüber nachdenken, die entnehmen schon nen Stück vom Schädel, aber KH Aufenthalt wären nur 3-5 atage
Sponsor-Mitgliedschaft

@Drummergirl da hast du Recht

Mein Hund kommt jetzt nach Hause️

Mali

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore