App im Playstore
Pfeil rechts
236

Schön, dass du dir heute noch was Gutes getan hast. Ich wünsche dir, dass du gut schlafen und bissl zur Ruhe kommen kannst!

Du arme, machst was mit. Aber alles in allem sind das mit der ganz normalen Zyste sehr gute Nachrichten. Und die im Krankenhaus haben schon viel gesehen und kennen sich gut aus.
Entspann dich jetzt erstmal soweit es geht ich denke an dich!

A

Angst vor MRT und Diagnose

x 3

@Mitgefühl ich hoffe nur dass morgen dann nicht die nächste Hiobsbotschaft kommt.. die Woche reicht.. ich bin soooo fertig...
Und meine Pizza kommt auch nicht...

Zitat von Joelle76:
So wieder entlassen, Oberarzt hat erstmal nicht wirklich was gesehen und hat sich gefragt warum ich überhaupt da bin. Ihnen lagen aber auch nicht alle Bilder vor. Jetzt ist es so dass die Assistenzärztin morgen dem Chefarzt die Bilder zeigt und er soll dann entscheiden wie wir weiter vorgehen. Assistenzärztin geht ...

Das war mein erster Gedanke, eine Zyste. Hoffe das es sich so bestätigt.

Mich irritiert nur die Struktur in der Zyste, aber vertraue denen in der Chirurgie total. Die haben auch national einen guten Ruf.
Jetzt heißt es warten auf den Anruf. Kann bis abends dauern. Aber was wenn sie sich nicht melden. Wann soll ich da mal nachfragen?
Ich bin echt fertig. Habe jetzt innerhalb von Ner knappen Woche 4 Kilo verloren. Ist bei meinem hohen Gewicht aber nicht schlimm, aber kann nichts essen. Die Pizza von gestern lag mir auch schwer im Magen .

@Joelle76 Ich denke an dich! Wenn sie sich bis 15 Uhr nicht melden, würde ich kurz dort anrufen!

OK dann werde ich das machen.. will ja auch später meinen Hund wieder abholen .. ich kann langsam gar nicht mehr... So ein schlechter Film... Wenn die jetzt aentwarnung geben sollten, dann bin ich echt sauer auf den Radiologen und vor allem auf meine Neurologin, was die für Panik gemacht haben..

@Joelle76 Die Ärzte sind manchmal einfach auch hilflos. Ich habe das ebenso erlebt. Erst machen sie Stress und treiben einen ins Bodenlose.... Dann relativiert es sich!

Ich wünsche dir, dass du heute die Klarheit bekommst und heute Abend ganz entspannt mit deinem Hund kuscheln kannst. Wir haben auch drei Hunde. Ganz liebe Grüsse

Ja klar und es ist eben auch nur ein Radiologe gewesen, kein Neuroradiologe und die Neurologin ist eben eher als Psychiaterin tätig, aber sie hätten ja wenigstens ein wenig einfühlsamer reagieren können.
Als ich meiner Psychiaterin/Neurologin gesagt habe, dass ich mich vor sie Bahn werfe wurde sie zumindest aufmerksam, wie schlecht es mir geht...
Ja möchte wieder stressfrei mit Mali kuscheln...

ich hatte (oder habe) seit über 2.5 Jahren ein Kribbeln im linken Bein. Wusste nicht was es war aber hab mir nix dabei gedacht. Habe mir auch überlegt ob es durch mein altes Medikament Paroxetin kommen könnte. Naja. Ab zum Hausarzt - sofortige und dringende Überweisung ins MRT, Verdacht auf Aneurysma. Das war auch gut.
Natürlich nix gefunden, dann zum Chiro - Probleme mit Ischiasnerv, wird mindestens 2 Jahre dauern. Ich habe es immer noch leicht, aber besser.
Ärzte wollen für alle nur das Beste und natürlich kann auch mal etwas falsch diagnostiziert werden. Alle haben aber einen Eid abgelegt, Leben zu retten.

Zitat von Joelle76:
Ja möchte wieder stressfrei mit Mali kuscheln.

Und hast du nun den Stress hinter dir? Alles wieder gut?

@Icefalki nein mmernoch keinen Anruf bekommen. Habe vorhin versucht anzurufen, die melden sich ab 16 Uhr .

Zitat von Joelle76:
@Icefalki nein mmernoch keinen Anruf bekommen. Habe vorhin versucht anzurufen, die melden sich ab 16 Uhr .

Manno. Warten ist furchtbar.

@Icefalki ja ich drehe am Rad... Sie haben gesagt, ab 16 Uhr meldet sich wer, ab wann kann ich nochmal nachfragen? Die war mega unhöflich am Telefon

Zitat von Icefalki:
Manno. Warten ist furchtbar.

Ja , sehr zermürbend.

Zitat von Joelle76:
ab wann kann ich nochmal nachfragen?

Die werden das Ende der Sprechstunde abwarten. Schau mal nach, wie lange die Sprechzeiten anbieten und dann, wenn sich niemand meldet, rufst du 10 Minuten vor Ende an.

Zitat von Joelle76:
Die war mega unhöflich am Telefon

Das wäre mir in deiner Situation egal.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Icefalki die hatten nur bis 12 Uhr sprechstunde und bis 16 Uhr Visite..

Ich kann nicht nicht mal los meinen Hund holen, weil mir so schlecht und schwindelig ist...

@Joelle76 Ich glaube es dir! Ruf doch nochmal an, schildere wie es dir geht!

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore