Hallo, ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll.
Ich bin natürlich mal wieder beim Symptome googeln auf dieses Forum gestoßen, daher wende ich mich mal hier an euch.
Ich hatte vor ca 2 Monaten eine Virale Grippe, nach der Grippe kam eine Nebenhöhlenentzündung, mit starken Schmerzen über dem rechten Auge, sowie Schwindel/Übelkeit beim konzentrieren. Daraufhin nahm ich sinupret, Nasenspray und habe 2x täglich Dampfbäder gemacht, ging dadurch auch ruckzuck weg.
Seit ca einer Woche habe ich wieder Probleme mit meinem rechten Auge, Druck um meinem Auge herum, wieder das rechte. War erst ewig nicht beim Arzt, bis ich schließlich am Samstag beim Notdienst HNO war, da ich zwischenzeitlich auch kaum etwas lesen konnte mit dem rechten Auge (verschwommenes sehen)
Hno hat meine nebenhöhlen geschallt, allerdings alles frei. Das einzige was ihr aufgefallen ist, war das meine Schleimhäute im Hals/Rachen Bereich extremst gerötet und geschwollen sind, ohne erkennbaren Grund. Mir wurde nochmal sinupret und Nasenspray verschrieben, sollte es nicht besser werden, dann soll ich Mittwoch wiederkommen zum erneuten nachschauen sowie allergietest und Überweisung CT
Mein Auge geht es jetzt schon besser, kaum/nurnoch wenig Druck, keine Beeinflussung des Sehvermögens mehr.
Allerdings seit Sonntag über den Tag verteilt bis einschließlich heute -Kopfschmerzen, stechende kurze Kopfschmerzen im Hinterkopf, Schläfen (Schmerzen sind kurz da 2-3 min dann wieder stundenlang nicht)
-Tinnitus beidseitig
-Rückenschmerzen unterer Rücken
Ich habe KEIN Fieber, kann meinen Kopf ohne Probleme drehen, bewegen OHNE Einschränkungen vom Nacken
hatte beim Hno nochmal nachgefragt ob ich trotzdem nochmal zum Augenarzt soll, wurde allerdings verneint, da sie denkt es kommt von den stark geschwollenen Schleimhäuten.
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das ich eine Meningitis habe da es mir meiner Meinung nach zu gut dafür geht, kein Fieber, keine Lähmungen, nix. Ich mache mich aber leider immer selbst verrückt, hatte auch letztes Jahr mehrere Krankenhausaufenthalte durch Panikattacken, ausgelöst durch Hypochondrie.
Die Kopfschmerzen sind auch schon um einiges besser geworden, und es sind auch keine Starken oder Extremen Kopfschmerzen, es sind keine Kopfschmerzen wo ich mir jetzt ne schmerztablette reinzwiebeln muss, sondern aushaltbare. Am ersten Tag waren die Kopfschmerzen fast ganztägig da, als es anfing mit dem Auge besser zu werden fingen die Kopfschmerzen an, meist über den Augen, also in der Stirn und sehr häufig im Schläfenbereich, ansonsten Hinterkopf. Ich weiß auch nicht ob es zur Sache beiträgt , das ich seit 2-3 Tagen anhaltende Schmerzen im unteren Rücken habe.
vielen Dank für eure Zeit zum lesen und ich hoffe auf hilfreiche nette Antworten.
Gestern 23:15 • • 22.04.2025