App im Playstore
Pfeil rechts
15

Hey,

also ich stimme Holgerson und Maldur hier absolut zu. Julie du sagst, dass es dir so schlecht geht und dass du Angst hast vor Menschen. Das kann hier sicherlich jeder auf seine Weise nachvollziehen, wie es einem geht, wenn man Angst vor etwas hat. Aber ich sehe bei dir keine Ansätze die Situation zu ändern. Du lehnst alles ab. Therapien, Tabletten usw., weil du Angst vor diesen Dingen hast. Aber der einzige Weg Ängst zu bekämpfen ist der Weg durch die Angst. Du musst selbst aktiv werden.

Ich bin mir sicher, dass der nächste Arzt dich nicht so abweisen wird. Ich habe mit beiden Ärzten in der Gemeinschaftspraxis von meinem Hausarzt sehr gute Erfahrungen diesbezüglich gehabt. Sie waren sehr verständnisvoll und der eine Arzt hat mir sogar erzählt, dass er selbst mal unter Ängsten litt. Nur, weil du mit einem Arzt schlechte Erfahrungen gemacht hast, darfst du das nicht pauschalisieren.

Liebe Grüße

@ Julie,
ganz ehrlich,bei dir kriegt man langsam das Gefühl,dass du überhaupt nicht versuchst aus deiner Situation raus
zu kommen!
Das Einzige was dich beschäftigt,sind diese Maßnahmen von der Arge....
ich hab hier von dir noch NIE gelesen,dass du dein Leben ändern möchtest,
dabei ist es offensichtlich,dass du professionele Hilfe brauchst,denn du bist nach
diesen 11 Jahren schon so in dieser Sprirale drin,das schaffst du nie und nimmer alleine.
Es kann doch nicht sein,dass es dir im Leben genügt immer so vor dich hin zu vegetieren
und bloß von Niemanden darin gestört werden.
(Sorry, dass ich meine Worte hier etwas härter gewählt habe)
Du willst dir anscheinend nicht wirklich helfen lassen,was aber dringend nötig wäre!
Du kannst doch nicht ständig sagen dass du keine Leute um dich erträgst,
lerne lieber damit umzugehen....
Fang doch endlich an nachzudenken und dein Leben in den griff zu kriegen,bei dir ist es echt schon
5 Minuten vor 12,
alles Gute dir!

A

Angst vor Maßnahmen der Arge

x 3