ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen. Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Schmerzen im Brustkorb, genau zwischen meinen beiden Brustmuskeln in der Mitte. Manchmal drehe ich meinen Oberkörper, um die Schmerzen zu linderm was meistens nichts bringt, und eben hatte ich einen lauten Knacken gehört, als ich mich nach links gedreht habe. Ihr müsst euch vorstellen ich Dreh mich nach links und Iwann geht es in der Mitte meiner Brust nicht weiter als wäre da ein wiederstand und ich habe mich weiter nach links gedreht und Es war ein sehr intensives Geräusch direkt an meinem Brustbein,also vorne in der Mitte der Brust und danach fühlte sich mein ganzer Körper komisch an – so als ob ein Schauer durch mich hindurchging.
Das ganze ist nun ungefähr 5 min her und
Jetzt habe ich immer noch dieses seltsame Gefühl in meiner Brust bzw im Oberbauch es kommt mir so vor als würde sich das instabil anfühlen leichter Druck und kribbeln und das Gefühl, schlechter atmen zu können. Ich mache mir wirklich Sorgen, ob ich mir vielleicht etwas gebrochen habe oder ob da möglicherweise etwas mit meinen Organen nicht stimmt und ein Knochen gebrochen wurde welches die Organe nun verletzt . Die Panik in mir steigt, weil ich wirklich Angst habe, dass irgendetwas durchbrochen oder beschädigt wurde.
Es fühlt sich an, als ob diese Beschwerden nicht einfach verschwinden wollen, und ich weiß nicht, ob ich überreagiere oder ob es tatsächlich etwas Ernstes sein könnte. Hat jemand von euch schon einmal so etwas erlebt oder kann mir sagen, was das sein könnte? Ich habe wirklich Angst, aber weiß nicht, ob meine Sorgen gerechtfertigt sind.
28.02.2025 21:19 • • 01.03.2025 #1