App im Playstore
Pfeil rechts
26

Ich warte auf Therapie. Und ich war in einer SHG aber dort wurde ich gemobbt.

Zitat von pinanina:
Ich warte auf Therapie. Und ich war in einer SHG aber dort wurde ich gemobbt.

Wenn du dich stark machst und neue Gedanken und Einstellungen für dich findest, wirst du nie mehr gemobbt.

A

Angst vor lauten Menschen Mobbern und bösen Absichten

x 3

Zitat von pinanina:
ich war in einer SHG aber dort wurde ich gemobbt.

Kann es sein, dass Du sehr, sehr sensibel reagierst?
Was genau bezeichnest Du denn als Mobbing?

Kannst Du vielleicht nicht vertragen, wenn jemand etwas gegen Deine Meinung sagt?
Oder was meinst Du mit, ich werde gemobbt?

@Hotin

Mobbing über meine körperliche Behinderung, Mobbing weil ich dick geworden bin oder weil ich einen Tick habe, oder eben auch nur das Wort dumme deutsche Kartoffel von Ausländern, oder auch nur die Angst die sie mir machen wenn sie mit Gewalt drohen oder eben sehr laut sind und meinen ich muss Angst vor ihnen haben, dazu kommt soziale Ausgrenzuung weil ich arm bin. und nur krank, keinen Beruf ausübe.

Ihr seid unreif, wenn ihr euch private Anklagen schreibt und euch über die jeweils andere öffentlich beschwert.

@pinanina

Zitat:
und das Mobbing geht im Internet weiter

Du hast wegen eines total unkomplizierten Ratschlages, doch vllt. mal Instagram auszuprobieren derart die Tonlage verfehlt, für die Du in den meisten Foren mindestens nen Monat Pause hättest machen können. Die Mods sind wirklich wahre Geduldsengel oder Experten vor dem Herren, wenn sie selbst die Impulskontrolle von Menschen berücksichtigen.

Wenn ich das mal themenrelevant aufdrösel, dass Du also Menschen wegen Nichtigkeiten angehst wie nix gutes und es danach als Mobbing auslegst, weil sie andere Menschen darauf hinweisen, dass hier offenbar ne kognitive Verzerrung zwischen Ursache und Wirkung reinkickt, dann handelt es sich vielleicht auch extern nicht um Mobbing, sondern um eine Schutzfunktion von sozialen Gruppen, Menschen zu identifizieren die das friedliche Miteinander stören.

Ich selbst kann damit gut leben Diskurse in festgefahrenen Kuschelgruppen zu provozieren - kannst Du es auch?

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore