Ich bin ziemlich neu hier und habe mich extra angemeldet um vielleicht mit jemandem meine Erfahrungen auszutauschen. Ich habe seit ungefähr 2 jahren Panickattacken wobei ich erst seit 1 Jahr weiss das es welche sind.
Immer wieder verfolgen mich irgendwelche Ängste, damals war es Ubahn fahren, Angst an Plätzen wo ich jetzt nicht einfach weg kann.( Arbeitsplatz, Ausgehen mit Freunden, Kino, etc) dieses habe ich so ziemlich in den Griff bekommen. Meine Schwindelanfälle sind auch schon besser.
Jetzt habe ich ein neues Problem: Ich habe im Internet gesurft und bin auf Wikipedia auf eine Bulgarische Wahrsagerin Namens Wanga gestossen. Was ich da gelesen habe kann ich einfach nicht vergessen. Sie profezeite unter anderem ihren eigen Tod aufs Datum genau 11. Sept, sinken der russichen Kursk etc. Sie hat angeblich für 2011 den 3 Weltkrieg vorrausgesagt und ich komme von diesem Gedanken nicht los. Ich sehe irgendwie keinen Sinn mehr in meinem Leben und denke mir immer ja 2011 ist sowieso alles vorbei. Ich weiss nicht was ich denken soll vielleicht hat jemand von euchen einen guten Rat für mich.
Lg
11.02.2009 13:12 • • 28.03.2019 #1