Hallo zusammen,
Ich glaube dieser Beitrag richtig sich explizit an die Mädchen.
(Bitte lacht mich nicht aus)
Ich mache nun seit drei Jahren Gelnägel. Ich habe durch meinen Beruf damit angefangen, weil es einfach gepflegter aussieht. Und es ist ein Termin, der mir im Vergleich zum friseurbesuch nicht schwer fällt. Beim Friseur entwickele ich immer krasse Panikanfälle.
Nun ist es seit einiger Zeit ein wenig unschön.
Vor Weihnachten habe ich mir meine Nägel auffüllen lassen, da tat es unter der Lampe auf einmal echt sehr weh. Das Gel wurde heiß aber ich habe es ausgehalten und meine Nägel drin behalten. Ich kannte das schon, meistens ging der Schmerz dann aber zwei Tage wieder weg. Nach diesem Mal Nägel machen taten mir eine Woche lang die Nägel weh. Als hätte ich mir die Hände in der Tür eingeklemmt. Immer wenn ich mit den nagelspitzen dran kam, tat es weh. Nach vier Woche raus wachsen war davon zum Glück nichts mehr zu spüren.
Dachte dann auch, weil ich Corona hatte, dass ich durch den Infekt einfach schmerzen an den Finger hatte.
Gestern war ich erneut im nagelstudio zum auffüllen. Das abpfeilen und alles tat gar nicht weh, in der Lampe bin ich immer wieder raus gegangen, da tat auch nichts weh.
Kaum hab ich eine Nacht geschlafen, sind sie schon wieder so empfindlich. Und tun weh, zwar nicht soo stark wie das letzte mal aber sie tun weh.
Selbes Gefühl. Ich weiß da echt nicht weiter und habe Panik davor eine Allergie entwickelt zu haben.
Es ist das einzige was mir an Terminen durch meine Angst und Panik noch Freude macht und zu dem mag ich einfach gepflegte Nägel. Ich selbst würde das allein nie hinbekommen.
Daher weißt jemand von Euch eventuell, was sein könnte oder hat Tipps? Ich wäre euch so dankbar!
Heute 09:07 • • 16.01.2025