Mary45
Sorry dass ich mich zu spät melde, habe gestern den Tag verschlafen und abends bekam ich dann Fieber und da bin ich nicht mehr rein ins Forum. Konnte auch nichts essen, mir war dauernd schlecht. Meine Backe ist stark angeschwollen und ich habe mich wieder mal durch die Nacht geqält.
Hinzu kommt, dass ich einen Nachbarn unter mir habe, der ein kleines privates Tonstudio hat und meint er muß seit neuestens die ganze Nacht komponieren. Es geht immer um 22 Uhr los und dann durch bis morgens 5 Uhr. Der neueste Trend ist der, dass er auf einmal intervallmäßig kurz die Musik aufdreht (für 1 Minute) und dann wieder leiser dreht. Habe mir schon überlegt, ob ich mal die Hausverwaltung anrufen soll um die zu Fragen was ich da tun kann. Denn mit reden ist bei dem nichts. Die Polizei war auch schon mehrmals da wegen dem Typen.
Naja, auf jeden Fall habe ich Heute morgen mal etwas Babybrei gegessen zum Frühstück und das Fieber war etwas gefallen, aber dennoch war es mir nicht gut.
Tja und dann habe ich das Antibiotikum gesucht, dass mir die HNO-Ärztin bei der ersten OP schon aufgeschrieben hatte und brachte das zum Kieferchirurgen mit. Und glaubt mir, sogar die Helferin hat gesehen dass es mir verdammt schlecht ging. Sie sagte nur, ohne Anti wird das nicht mehr gehen. Dann kam der Arzt und ich sagte ihm, dass ich Temperatur habe und dass ich alles gemacht habe wie beim ersten Mal, dass es mir aber immer schlechter geht.
Er schaute rein und sagte nur:Da ist alles entzündet, das versteht er nicht. Er hätte doch garnicht soviel gemacht. Ja, was soll ich sagen - ich drückte Ihm das Anti in die Hand und sagte, ohne das gehts nicht mehr.
Und dann nickte er und meinte, ja, so wie es aussieht haben Sie Recht. Na, super - bin ich der Arzt oder Er?
Ich bin kein Freund vom Antibiotika - aber jetzt, nehme ich es sogar freiwillig. Ja und zum spülen hat er mir auch noch was aufgeschrieben.
Ich sagte zur Helferin, dass ich irgendwie den Verdacht habe, dass ich das Betäubungsmittel nicht vertrage, da es mir buchstäblich aufs Nervensystem geht und was sagte Sie: Sie sind nicht die Erste, die mir das erzählt - die Symptome haben schon mehrere Patienten berichtet. Na, super. Ich bin allergisch auf Lidocain. Und das Mittel ist Utracain DS - was er mir gegeben hat. Ich werde mich mal schlau machen, was mit diesem ist.
Mein Verdacht ist ja, dass der kaputte Zahn - den ich am Dienstag verbuddelt hatte, eine Unmenge an Bakterien gehabt haben mußte, denn wo soll denn die Entzündung herkommen? Der ganze Knochen ist ja dicker auf der Seite, als auf der anderen Kieferseite.
Was mich etwas irritiert ist, dass am OP-Tag am Abend alle Zähne gearbeitet haben, sogar im Unterkiefer links hat meine Brücke so eine Spannung entwickelt, dass ich glaubte, sie würde brechen. Wie kann denn sowas sein. Eine wahnsinnige Spannung.
Alles merkwürdig.
Ja, das ist meine Geschichte wieder mal.
04.12.2014 16:41 • #61