Wollte nur mal kurz eine Rückmeldung geben:
Meine Ärztin hat mir gesagt, dass 3 Keime im Urin sind, es nur eine Möglichkeit gibt - welche fragte ich?
Natürlich wieder eine Antibiotikum - ich sagte zu Ihr, wollen Sie mich umbringen? Ich habe gerade einen Wahnsinn hinter mir und mein Immunsystem fährt jetzt schon Amok.
Daraufhin meinte Sie dann zu mir, dann holen Sie sich Bärentraubenblättertee und trinken Sie diesen morgens und Abends jeweils eine Tasse. Kommen Sie in 3 Wochen wieder, dann mache ich einen Ultraschall von den Nieren. Auf den Leberwert angesprochen kam nur die Aussage - der beunruhigt mich nicht.
Im übrigen ist Ihr Herz nicht in Ordnung, der einzige Wert der gut ist, ist der wenn Sie schlafen. Dann verwies Sie mich zur Türe. Ich war sowas von perplex. Die Helferinnen schauten mich an, als wäre ich ein lästiges Insekt, dass man loswerden will. Also ich glaubte es ja wohl nicht.
Habe nach dem Besuch bei der Ärztin anschließend mit der Krankenkasse telefoniert und mit einem Arzt gesprochen, der......es gibt ja noch Wunder.......genauso meiner Meinung war. Ein erneutes Antibiotikum wäre für mein sowieso angegriffenes Immunsystem mit derzeit hoher Allergiebereitschaft ein Risiko.
Juhuuuu.....endlich wurde ich ernst genommen. Mein Bauchgefühl war richtig.
Als ich Ihm das mit den ich-soll-in-drei-Wochen-wiederkommen-Nieren-ultraschall-machen erzählte, wurde er am Telefon richtig wütend. Er sagte nur eines zu mir und das ganz deutlich:Wechseln Sie umgehend die Ärztin.
Es kann doch nicht sein, dass ich nur Bärentraubenblättertee trinken soll. Er hat mir gesagt, ich bräuchte dringendst einen Internisten der sich mit Allergien auskennt. Hat mir sofort welche rausgesucht und mir die Adressen zugeschickt. Vor allem ist Ihre Leber stark angegriffen, dass heißt auch diese behandeln. Er war am Telefon wütender als ich, er meinte nur, wie können Sie da nur ruhig bleiben. Ich sagte nur, soll ich mich vielleicht am Boden hinlegen und warten dass mich die Keime auffressen? Wenn ich ausflippe, dann wirds doch nur noch schlimmer. Dann fingen wir gleichzeitig zu lachen an, obwohl die Situation nicht zum lachen war.
Nach dem Telefonat habe ich mich dann ernsthaft mit der Ärztin auseinander gesetzt, die Reaktion kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Es geht um MEINEN Körper und ich habe den ganzen Wahnsinn durchgestanden und dann kommt Sie mir so blöd - also......wieder neuen Arzt suchen.
Am nächsten Tag habe ich dann meine Heilpraktikerin angerufen, weil ich ziemlich erschöpft und angeschlagen war. Sie hat mir sofort einen Termin gegeben und jetzt habe ich Medikamente für die Blasenentzündung, Bakterien zum Darmaufbau, Zäpfchen und Eigenblutbehandlungen.
Mein Immunsystem ist angegriffen aufgrund der starken Medis, meine Herzprobleme hängen damit zusammen dass ich sehr viele Mineralstoffe und Spurenelemente durch meine langen Durchfälle und Schweißausbrüche verloren habe. Jetzt führe ich diese wieder zu und es geht mir wieder besser.
Was mein Leberwert betrifft und die Aussage von der Ärztin, meinte die Heilpraktikerin nur - dass Sie die Einstellung der Ärztin nicht mehr verstehen kann, denn der Wert ist schon bedenklich - vor allem wenn vorher alles im grünen Bereich war. Ich habe die Laborwerte vor der Kiefer-OP vorgelegt und nach dem Ganzen Medi-Streß. Und da ist es eindeutig zu sehen, dass ich sehr stark auf die Chemie reagiert habe. Auch der Allergiewert ist ganz deutlich zu sehen.
Ich habe Heute zum ersten Mal in der Früh, mal wieder Kraft in mir und so wollte ich mal kurz hier wieder schreiben. Der Kieferchirurg meinte Heute zu mir, dass es noch Wundschmerzen seien und ich mein Immunsystem aufbauen sollte mit pflanzlichen Mitteln.
Ich habe Ihn gesagt, dass ich bei der Heilpraktikerin jetzt bin und hat es sehr gut gefunden.
In 6 Monaten muß ich erneut ein CT machen lassen, um zu sehen wie die Wundheilung bezgl. Knochen verlaufen ist.
Ich habe mal wieder einen ganzen Roman geschrieben - aber das ist der Stand der letzten Tage.
Eines kann ich wirklich mit Gewissheit sagen, hört auf euer Bauchgefühl, denn das zeigt euch genau an was stimmig ist und was nicht. Und dass ich die Ärztin wechseln soll, hatte ich schon in der Praxis im Kopf gehabt - und der Arzt am Med-Phone von der Krankenkasse hat es mir sofort gesagt ohne dass ich einen Ton erwähnt hatte.
16.01.2015 20:31 •