Ich war bis Freitag ca 2-3 Jahre frei von Panikattacken und da kam sie wieder: Freitag auf dem Weg nach Hause von der Uni würde mir übel.. ich mach gerade meine Thesis und der Stress und die Angst davor setzen mir gerade sehr zu. Ich weiß, dass das alles da her kommt. War auch schon in Therapie und mir ging es wie gesagt gut. Konnte alles tun.. ALLES.. naja und am Freitag auf dem Weg nach Hause eben Übelkeit, kurz in ein Geschäft gegangen. Gefragt ob ich mich hinlegen kann und es nicht in den Griff bekommen. Haben dann zum ersten Mal so richtig hyperventiliert.. es war so mies. Wurde zu einem Arzt gebracht. Ich selber wusste was das war. Aber naja.. eine Tavor bekommen, halbe für gleich andere Hälfte für abends. Mir gings dann auch eigentlich wieder gut das Wochenende und jetzt sitze ich hier, Montagmorgens auf dem Weg in die Uni und komme nicht weiter weil ich Angst habe, dass es gleich wieder los geht.. warte jetzt auf meinen Freund der mich gleich abholt.. Trau mich einfach keinen Schritt allein zu tun..
Wie verhindert ihr zu hyperventilieren? Gibt es eine Atemtechnik WÄHREND dem gehen? Sitze gerade in der Sonne und bin eigentlich ganz ruhig aber sobald ich aufstehe geht's los.. ich weiß, dsss das meine verkackte Psyche ist aber Hyperventilation is jetzt wirklich neues Terrain...
Ich würde mich so freuen wenn mir jemand helfen könnte. Habe jetzt noch 45 min Zeit bis er kommt, würde es aber so gern allein schaffen..
15.05.2017 09:12 • • 21.04.2024 #1