Hey Leute
Erstmal die gute Nachricht: ich habe meine Masterthesis präsentiert ohne Vorfall und habe jetzt mein Ergebnis: eine 1,3. ich musste vor 20 Personen präsentieren und es hat mir sogar Spaß gemacht. Danach war ich sogar zweimal mit meinem Semester zusammen feiern, bis in die Puppen. Ganz allein, ohne meinen Freund. Das war ein gut Gefühl! Das mit dem Zwang meinen Atem kontrollieren zu müssen ist unterschwellig immernoch da. Aber ich hab gemerkt, dass ich es managen kann ich fahr sogar allein sbahn und Auto. Zwar noch nich so stressfrei aber es geht ok..
Jetzt die schlechte: ich hab jetzt den Sommer vor mir mit den schönen Plänen (Urlaub usw. Das gehört eigentlich noch zum guten Teil) aber danach muss ich Geld verdienen. Das heißt Bewerbung und Bewerbungsgespräche. Ich werde Architektin und das heißt ständige Besprechungen, Teamarbeit, wo ich nich einfach mal weg kann, etc..
außerdem hatte ich heute ein schlimmes Erlebnis: ich bin mit dem Zug mit meinem Freund gemeinsam zu seinen Eltern gefahren. Mir war irgendwie schlecht vom Abend davor und ich wollte einfach mal eine vomex probieren. Die Nebenwirkungen Klangen ganz ok und dann hab ichs einfach probiert und es ging total in die Hose: ich bin im Zug weggenickt und dabei ist mein Blutdruck so abgesackt dass ich dachte, ich sterbe jetzt. Klassiker! Dann hab ich mich nicht mehr getraut einzuschlafen und auch im wachen Zustand kamen diese blutdruckabfälle: wie Blitzschläge durch meinen Körper. Klar war das auch Panik aber ich bin fast durchgedreht deshalb. Das war ein herber herber Rückschlag. Wollte heute Abend mit auf eine Party und lieg jetzt im Bett und mach mir sorgen über die nächste Zeit.. ob sich sowas jetzt häuft oder ob das heute einfach wieder einmalig war..
Über guten Zuspruch würde ich mich freuen.,
29.07.2017 19:11 •
#23