Aber ich hab den ganzen Tag über einen Puls von 90-110 ungefähr (falls ich richtig messe aber es ist schon schnell das sagen auch mehrere) Natürlich denke ich auch DIE GANZE zeit daran. Es macht mich wahnsinnig.Wirklich ich wache auf öffne die Augen denk mir schon Ich muss messen! Es ist viel zu schnell! und bla. Geht es noch jemanden so? Ich sollte dazu sagen bin erst 19 Raucher (starker).
Am Abend im Bett wenn ich wirklich entspanne das braucht meistens 1-2 Stunden geht der Puls runter auf 70-90 meistens ist er bei 70. Das beruhigt mich zwar aber es kann doch nicht gesund sein das ich Zuhause SITZE mit einem Puls von 102.
Ich hoffe jemand kennt das oder ist in der selben Situation. Es würde mich wirklich beruhigen. Ich möchte nicht schon wieder zu einem Arzt rennen. Aber es macht mich kaputt. Ich bin so angespannt die letzten Tage wirklich. Dauernt schwitzige Hände und Angst wegen den Herzschlag. Nehme auch ganz schwache Beruhigungsmittel die helfen aber der Puls bleibt oben. Selbst bei Psychopax Tropfen bleibt der Puls in der Höhe. Ich hab auch leider eine Messangst sprich sobald man messen will schießt der Puls nach oben. Ich weiß nicht ob ich die bei mir selbst auch habe. Aber bei Ärzten auf jeden Fall.Keiner bekommt ein normales Ergebnis. Ich glaub ich hab auch Extraschläge die mich fertig machen
Danke für eure Hilfe u antworten
08.04.2022 12:30 • • 10.05.2022 #1