Mir geht es gerade ähnlich. Ich war letztes Wochenende auf einem Wochenendtrip und habe mir wohl ein kleines Souvenir mitgebracht. Ich hatte jetzt die letzten 3,5 Tage eine schwankende leicht erhöhte Körpertemperatur, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Husten. Heute ist Schnupfen hinzugekommen und meine Temperatur lag eben bei 38,1. Das macht mir eine riesen Angst, weil ich denke, ich könnte eine atypische Lungenentzündung und/oder Superinfektion und/oder Sepsis bekommen. Ich messe mir auch viel die Temperatur, immer in der Hoffnung, dass sie wieder runter geht, aber das passiert aktuell nicht. Nach einer normalen Erkältung fühlt sich das nicht an, aber der Corona- und auch der Influenza-Schnelltest sind negativ ausgefallen. Ich kenne es nicht, dass die Temperatur erst mitten drin ansteigt und der Schnupfen erst später kommt als der Husten. Und dann habe ich auch noch Rückenschmerzen, weiß kaum, wie ich liegen soll. Einen Arzttermin habe ich aber erst für morgen bekommen. Wahrscheinlich mache ich mich heute wieder maximal verrückt. Und was soll ich tun, wenn die Temperatur weiter steigt?
16.01.2025 16:21 • #21