App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Abend ich melde mich mal wieder zu Wort ich habe folgendes Problem seit Tagen hab. Ich ab und an im laufe des Tages Herzschmerzej die Druck bzw krampfartig kommen und gehen zudem habe ich erhöhten Puls wenn ich lange stehe ich spüre den Herzschlag dann auch verstärkt in der Brust zudem hab ich das Gefühl das ich wenn ich lange stehe müde Beine bekomme und mein eigenes Körper Gewicht nicht halten kann wenn ich bisschen lange stehe so 20 min oder so zum bsp dann muss ich mein Gewicht auf ein anderes Bein verlagern . Außerdem hab ich oft das Gefühl nicht richtig tief atmen zu können und manchmal liegt mir auch ein rölpser quer und wenn ich den dann hochholen will um zu rölpsen habe ich habe dann das Gefühl davon zu ersticken also mir bleibt dann echt die Luft weg woher kann das alles kommen hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich wäre dankbar über jede Antwort und danke euch schonmal im Voraus

Gestern 21:21 • 12.02.2025 #1

1 Antwort ↓

Ähm, mein Vater ist letzte Woche fast ganz real erstickt, wegen 1,3 Kilo Wasser in Herz- und Lungengegend. Ich denke, du würdest es schon deutlich merken, wenn der Herztot dich ereilen würde. Finde es etwas geschmacklos, dann noch mit Rölpser quer oder kariert zu kommen, woran man erkennt, wie ernst es dir im Grunde damit ist.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore