App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo, ich leide seit meiner Kindheit an einer Angststörung, welche in den letzten Jahren stärker geworden ist.
Es handelt sich eigentlich immer um die gleichen Themen wie toxische Chemikalien, andere Giftstoffe, Radioaktivität usw.

Vor 3 Tagen ist mir ein sehr aggressiver Fahrer hinten aufgefahren. als ich ihn vorbeigelassen habe, sah ich hinüber und merkte, dass er total angespannt und nervös war. Er hat sich dann wieder vor mir eingereiht und die Scheibenwaschanlage betätigt, welche wirklich so eingestellt war, dass diese über sein Fahrzeug spritze (mutwillig so eingestellt) und mich natürlicherweise voll erwischt hat.

Jetzt habe ich schon wieder 1000 Gedanken und Sorgen, ob hier irgendetwas giftiges/radioaktives etc gesprüht wurde, rein nur als Hass auf andere Leute. bin mittlerweile sehr am Ende, da man ein Auto leider nicht so akribisch genau reinigen kann wie Hände zb.

Ich weiß natürlich, dass das absolut absurd ist, aber es geht ja immer um diese kleine Restwahrscheinlichkeit, dass es doch was war

19.06.2024 11:02 • 19.06.2024 #1


3 Antworten ↓


Zitat von PPG7:
Er hat sich dann wieder vor mir eingereiht und die Scheibenwaschanlage betätigt, welche wirklich so eingestellt war, dass diese über sein Fahrzeug spritze (mutwillig so eingestellt) und mich natürlicherweise voll erwischt hat.

Du saßt im Auto, wie sollte dich das voll erwischen? Oder hast du ein Cabrio?

Zitat von PPG7:
Jetzt habe ich schon wieder 1000 Gedanken und Sorgen, ob hier irgendetwas giftiges/radioaktives etc gesprüht wurde, rein nur als Hass auf andere Leute.

So würde er doch riskieren, selbst Spritzer abzubekommen und vergiftet zu werden.


Zitat von PPG7:
Ich weiß natürlich, dass das absolut absurd ist,

Das ist schon mehr als absurd, es ist paranoid.

A


Angst vor giftigen Chemikalien / Radioaktivität

x 3



Zitat von Schlaflose:
Du saßt im Auto, wie sollte dich das voll erwischen? Oder hast du ein Cabrio? So würde er doch riskieren, selbst Spritzer abzubekommen und ...

Nein nur außen, aber die möglich verstrahlen Partikel werden nach und nach auf mich übergehen beim anfassen der Autotüre usw.. das ist mein Gedanke dabei




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore