Guten Abend ich hab mal wieder ne Panikattacke um genau zu sein seit gestern.Ich nehme seit 5 Tagen Antibiotika aufgrund von heliobacter. Ich bin gestern ganz warm duschen gegangen vor dem zu Bett gehen und gestern Nacht fing es dann aufeinmal an das ich kaum schlafen konnte mein ganzer Rücken hat sich warm angefühlt mein Kopf hat sich angefühlt als ob er glüht und hatte das Gefühl schon ohne das ich mit meiner Hand abgetastet habe. Hatte gestern deshalb ne sehr unruhige Nacht. Habe tagsüber Fieber in meiner Achsel gemessen 37,8 grad bin daraufhin zum Arzt er hat Fieber an meiner Stirn mittels Sensor gemessen und hat 37 grad gemessen und meinte alles super und das es auch nicht vom Antibiotikum kommen kann weil es Fieber eigentlich senkt er konnte mir jedoch keine Antwort darauf geben wieso ich dieses hitzegefühl im Gesicht und am Rücken habe. Ich Habe zudem leichte Kopfschmerzen wenn ich aufstehe und mich aufrecht hinstelle und augenschmerzen wenn ich diese von links Nach rechts bewege.Nun lag ich bisschen im Bett rum und hab an meinem
Kopf wieder diese hitzewallungen und habe an der Achsel eine Temperatur von 38,8 grad gemessen und mache mir nun sorgen. Weil heute beim Arzt war anscheinend ja alles super. Kann mir nur erklären das bei Achsel Messungen Abweichungen auftreten weiß da jemand mehr davon? Ob welche auftreten und wenn ja bis zu wie viel grad ? Danke euch schonmal im Voraus
Kopf wieder diese hitzewallungen und habe an der Achsel eine Temperatur von 38,8 grad gemessen und mache mir nun sorgen. Weil heute beim Arzt war anscheinend ja alles super. Kann mir nur erklären das bei Achsel Messungen Abweichungen auftreten weiß da jemand mehr davon? Ob welche auftreten und wenn ja bis zu wie viel grad ? Danke euch schonmal im Voraus
05.08.2024 21:42 • • 07.08.2024 #1
5 Antworten ↓