Seit gestern weis ich nun das ich definitiv meine Gallenblase entfernen lassen muss und habe Angst.
Ich weis es ist ne minimale OP und dennoch habe ich Angst.
Ich hasse es einfach zu wissen ich muss mir den Termin am Donnerstag holen,dann wahrscheinlich bis zu ner Woche warten und dann einen Tag vorher ins KH.
Diese Warterei macht mich wahnsinnig und dann die Angst man könnte nicht aus der Narkose erwachen(obwohl ich das bisher immer bin),aber das Vorwissen und so ist grausam und als mein Mann mir heute auch noch sagte das er sich bei mir so Hilflos fühlt weil ich ihn nicht an mich ran lasse wenn ich Angst habe macht mich noch mehr runter.
Dabei würde ich mich so gerne fallen lassen und von ihm trösten lassen,aber ich kann einfach nicht,ich mache total dicht und klammer mich an allem schlechten.
Gestern sagte man mir wieder das es komisch ist mich so zu sehen,da man mich als Taffe,Starke und Selbstsichere Frau kennengelernt hat.
Tja, wenn ich könnte wäre ich auch lieber wieder diese Frau wie jetzt das Nervenbündel.
Was soll ich tun??
Ich weis doch das es nicht schlimm ist(es ist nur die Gallenblase) und das wird ja Lapraskopisch gemacht,also auch ein Großeingriff.
Ich will keine Angst haben!!
Lg Melanie
22.07.2008 23:55 • • 29.07.2008 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6