Vor 5 Jahren fing meine Angst zum aller ersten mal an. Seit dem litt ich schon häufiger daran. Immer dann wenn ich von zu Hause weg bin d.h. an Orten wo ich vorher noch nie war, bekomme ich plötzliche Ängste die nicht so schnell wieder gehen. Erst ist mir sehr schwindlig, dann wird mir schlecht im Magen und habe das Gefühl, schlecht zu Atmen. Fange an zu zittern und bin sehr unruhig. Magenkrämpfe bis Durchfallgefühle. Keiner kann mir in diesem Moment helfen. Ich weiß, es ist eine Kopfsache, ich steigere mich so darin hinein und habe das Gefühl nicht mehr richtig dort raus zu kommen. Mir ist es sehr unangenehm, ganz besonders wenn ich mit meinen Kollegen zu Tisch bin oder wir auch Ausflüge unternehmen. Eine Kollegin weiß über mein Problem Bescheid, aber ich merke schon, dass sie selber auch ratlos ist und ich wieder alleine da durch muss. Ich habe von meiner Ärztin Psychopharmaka verschrieben bekommen aber mit einer Tablette kam meine Angst trotzdem. Nun nehme ich täglich zwei davon. Hm , ob das auf Dauer die Lösung ist ? Habe schon gar keine Lust mehr etwas zu unternehmen und habe einfach keine Kraft mehr. Denke immer häufiger an diese Ängste und wann ich davon wieder überrascht werde.
Würde mich über Rückantwort von euch riesig freuen......Liebe Grüße Silvia
19.05.2013 13:19 • • 19.05.2013 #1