meine Güte...lieben Dank für deine mega ausführliche Antwort....ich finde es bewundern´s werd wie reflektiert du deine Erkrankung siehst. Ich hoffe ich komme auch bald an den Punkt. Werde auf jeden Fall versuchen meine innere Einstellung den PA gegenüber zu ändern.
Es ist ja bei mir eher die Angst das es immer so bleibt die die Unruhe/Herzrasen am Leben erhalten. Mein Gedankenkarusel dreht sich unablässig und ich schaffe es einfach ganz selten davon abzuspringen. Das habe ich erkannt, habe nur leider noch nicht den Dreh gefunden es auch so anzunehmen wie du. Wobei mir vor paar Tagen noch der ständige Schwindel Angst gemacht hat und ich ihn jetzt schon als Ergebnis meiner Fehlinterpretation und somit Adrenalinausschüttung erkannt habe.
Werde mich auf jeden Fall bemühen deine guten Tipps zu verinnerlichen. Ich bin sehr willensstark und habe eigentlich immer alles im Griff (Kinder, Arbeit, Haushalt). Darum fällt es mir auch so schwer jetzt zu akzeptieren das ich es nicht auf die Reihe bekomme.
Wünsche dir auch alles Gute weiterhin und wirklich DANKE
09.03.2013 17:44 • #21