Zitat von Narandia:Es passiert aber eher das Gegenteil. Konfrontation hilft da nicht. Denn es sind ja höllische Schmerzen und die sollte niemand bei vollem Bewusstsein aushalten müssen. Sonst könnten wir uns gleich alle ohne Narkose operieren lassen. Sprich es auf jeden Fall an. Es ist wichtig jemanden zu finden, der einfühlsam ist und diese Ängste ernst nimmt. Ein Arzt, der dir das Gefühl gibt, dass das alles Pillepalle wäre und nicht entsprechend mit dir umgeht, kannst du umgehend in die Tonne kloppen.Eher gilt es, sich langsam da ran zu tasten und bestimmte Dinge konsequent zu vermeiden. Es gibt für alles eine Lösung. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!
Wie ist es denn bei dir , wird jeder Eingriff auch Wurzelbehandlung und ähnliches unter Narkose gemacht und musstest du 6 Monate lang eine Therapie machen?
Ich hoffe ja das der Kieferchirurg härtere Mittel als ein Zahnarzt hat. Ich hoffe nur ich überstehe das ganze ohne Ausfall, denn noch länger zu warten wäre nicht vorteilhaft. Hab vielen lieben Dank !
20.04.2020 18:36 • #401