Outpost
Wurzelspitzenresektion durft ich auch kennen lernen (Schneidezahn) und die brachte nichts, dann haben die (nur örtliche Betäubung und die wirkte nicht), zusätzlich wegen Entzündung, bei mir den Oberkiefer bis hoch zur Nase aufgesägt (richtig Knochen raus, da steckten die dann son Art Pömpel rein, ich hatte ungelogen sprichwörtlich danach ´n drittes Nasenloch, unter der Oberlippe hoch in die Nase, das dauerte gut ein Jahr, bis das zugewachsen war ... schweinische Schmerzen, ich hab gebrüllt als wenn ich abgestochen werd, soo weh hat das getan. Und seit dem, wenn mir einer kommt von wegen Zähne ziehen oder gar rumfuhrwerken im Mund, besteh ich auf Vollnarkose. Da diskutier ich auch nich, das mach ich nie wieder mit! Ich hab gut ein Jahrzehnt mit Alpträumen davon zu tun gehabt, das zu verarbeiten. Die hörn ja nich auf in der Kieferchirurgie da wirst festgehalten von zwei Mann, der dritte sägt ... grausam, Hölle! Ja da wirkt die Betäubung nicht, die Entzündung ist zu schwerwiegend, wir können jetzt nicht mitten drin aufhören, da müssen Sie jetzt durch, ist gleich geschafft ... und das gleich was für die gleich ist, war für mich ne Ewigkeit!
Die versuchen dann auszureden wegen Risiken einer Vollnarkose, das sag ich eiskalt Ja denn geh ich eben hops bei aber mir sägt und gräbt keiner mehr im Mund rum bei Lokalbetäubung, das verkraft ich seelisch nicht! Da besteh ich drauf.
09.01.2020 18:33 • #381