Zitat von Angor:Manche ZÄ scheinen edlich begriffen zu haben, wie wichtig eine entspannende Umgebung für den Patienten ist.Meine ZÄ ist anderen gegenüber vielleicht etwas teurer, was die Zusatzkosten angeht. Dafür ist die Praxis supermodern, alles ist technisch auf dem neuesten Stand, wie z.B. Laserbehandlung auf Wunsch. Es riecht auch nicht so aufdringlich wie bei meinem alten ZA.Wohlfühlathmosphäre: Nettes gemütliches Wartezimmer, es gibt auch einen Ruhebereich mit einer bequemen Couch, und es gibt neben einem Wasserspender sogar kostenlosen Kaffee von einem Kaffeevollautomaten.Im Hintergrund läuft Musik, auch in den Behandlungsräumen, und.. ich musste lachen.. sogar auf der Toilette. Was ich auch als angenehm empfand: kein hektisches Hin-und Hergerenne der ZA Helferinnen, und öfter einfach hereinstürmen ins Zimmer um was zu holen oder in den Schubladen zu kramen, wie ich das bei anderen ZÄ erlebt hatte.
Das hört sich ja nach einer Traum Arztpraxis an, das würde mir auch gefallen
Und sogar auf der Toilette wird Musik gespielt , sogar da legen die Wert darauf das man sich auch dort wohlfühlt
06.01.2020 16:45 • x 1 #321