App im Playstore
Pfeil rechts
52

Zitat von Mausebein:
Klar, informieren kostet nichts jedoch zahlt die Kasse da nix dazu, Hypnose ist rein Privat :/Wenn Du irgendwas hast oder wissen möchtest, melde Dich einfach

Danke, das ist sehr nett von dir
Werde ich gerne machen.
Ach so das ist Privat.
Typisch das sowas die Krankenkassen wieder nicht bezahlen

Zitat von Eiskoenigin:
Danke, das ist sehr nett von dir Werde ich gerne machen. Ach so das ist Privat. Typisch das sowas die Krankenkassen wieder nicht bezahlen

Sehr gern!

Ja, leider. Es gibt wirklich viele nützliche Dinge die die Kassen leider nicht übernehmen.

A

Angst vor dem Zahnarzt - was hilft? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Mausebein:
Sehr gern! Ja, leider. Es gibt wirklich viele nützliche Dinge die die Kassen leider nicht übernehmen.

Das finde ich echt schade, das gewisse Sachen nicht übernommen werden obwohl es für die Leute wichtig oder nützlich wäre

Zitat von Mausebein:
Hallo Eiskönigin!Ich arbeite schon sehr lange als Zahnarzthelferin und habe ganz oft mit Angstpatienten zu tun und kenne diese Ängste-ich versteh Dich sehr gut! Schau Dir bei der neuen Zahnarztwahl im Netz erstmal etliche Zahnärzte an (von Vorteil wäre eine Praxis die spezialisiert auf Angstpatienten ist). Mach virtuelle Praxisrundgänge, das bieten viele auf ihren Internetseiten. Schau Dir Online-Bewertungen an und das Team. Wichtig ist, das der neue Zahnarzt sich langsam an Dich ran tastet und Dich nicht überrollt. Eine Befundaufnahme, ggf mit Röntgendiagnostik und Demonstration mit einer intraoralen Kamera passieren meist bei der Erstvorstellung. Abschließend wird besprochen, wie es weitergeht.Wir bieten zum Beispiel Hypnose für Angstpatienten an, jedoch hab ich noch nie eine mit behandelt weil es immer ohne klappt. Red über Deine Ängste, ich denke Du wirst sicher eine Praxis finden in der Du Dich wohlfühlen wirst :*...als Tipp hätte ich noch während der Behandlung Deine Lieblingsmusik via Kopfhörer zu hören.

Mit Hypnose klappt super