Nochmals für dich. Der Urlaubsbeginn hat dich quasi getriggert. Ergo, wurde der Stresslevel wieder hoch, die Erwartungsangst kam. Dann hast du alles prima hinbekommen, nur zur Rückreise haben sich diese Gefühle wieder eingestellt. Wieder das gleiche Muster, weil du dich erinnert hast. Hast quasi drauf gewartet, und brav wieder komische Gefühle bekommen.
So sind wir eben. Ich bin da auch noch nicht gänzlich raus, allerdings weiss ich einfach, dass ich eben so reagiere. Und akzeptiere mich, wie ich bin. Insofern braucht man keine grosse Angst mehr haben, wenn man weiss, dass man ein bisschen gaga ist. Gehört eben dazu.
Vergiss aber nicht, dass alles wieder soweit ok ist, wenn dein Alltagstrott wieder losgeht. Bis zum nächsten Mal.
Übrigens, ist doch auch blöd, wenn der Urlaub rum ist. Ich nenn das den Montagsblues, wenn man eben wieder in den Trott einsteigen muss. Da dürfen schon mal komische Gefühle kommen. Die gehen aber auch wieder weg. Es sei denn, du steigerst dich wieder rein. Mach das nicht, sondern akzeptiere, ok, jetzt ist bissle komisch angesagt, was soll's..
31.08.2018 17:29 • x 1 #41