Ihr braucht mich nichtmehr aufzumuntern ich bin der totale Versager. Normalerweise sollte ich jetzt im Fliger nach New York sitzen. Bin ich aber nicht und das habe ich hauptsächlich meinen Panikattacken zu verdanken. Dahin der Traum von Ich habs unter Kontrolle. Am Samstag hab ich mich noch der Waschanlage gestellt und sie trotz Angst mit meinen Übungen mit Bravour gemeistert.
Heute am Mi sollte Abflug sein, am Mo bin ich völlig durchgedreht, ich hatte gar keine Angst mehr eigentl vor dem Uralub, grad nach der Waschanlage. Die Sache war die, dass ich die Woche davor also letzte krank war, bin ich auch immer noch ein wenig. Aber am Montag.. Gott ich kann mir das jetzt noch nicht erklären. Ich bin den ganzen Vormittag rumgerannt und hab mir eingeredet ich hätte Pfeiffersches Drüsenfieber. Das hatte ich aber schon und das bekommt man nur einmal, bin zu meinem Hausarzt hab ihn um eine Infusion angebettelt und dass er mir doch bitte glauben soll dass ich das habe. Er hat mich belächelt.
Am Nachmittag ist das ganze in einer solchen Panikattacke gegipfelt, dass ich mich vor Angst übergeben habe und am ganzen Körper gezittert habe, es war auch bisher die längste Panikattacke, meine Angst hatte mich den kompletten Tag unter Kontrolle. Rückblickend denke ich Geht's noch? Natürlich hab ich kein Drüsenfieber. Habe dann den Flug 1. wegen meinem körperlich schlechten Zustand und zweistens wegen meinem selischen Abgesagt. Ich konnte mir seitdem NICHTS mehr positives bezüglich der Reise einreden. Seit dem fühl ich mich zwiegespalten. Einerseits fällt mit dem abgesagten Urlaub eine riesen Last von mir auch wenn ich jetzt den mega bürokratischen Sch.. mit REücktrittsversicherung etc vor mir habe und 2. denke ich jetzt *f*** Sch..., Sch,... SCh,...
Ganz ehrlich Leute, was soll ich jetzt tun? Ich dachte ich habs so gut wie überwunden mit den Attacken und kann prima damit leben, aber DAS war krass! Soll ich jetzt doch mal zum Psychologen? Ich denke ja! Ich füphl mich einfach nur schlecht weil ich das Gefühl habe, dass nach wie vor nicht Ich sondern meine Panik mein Leben in gewisser Weise bestimmt. Achja, im februar steht der nächste Flug an!
10.12.2008 12:09 •
#23