App im Playstore
Pfeil rechts

ich leide schon seit längerem bzw seit fast 2 jahrn an panikattacken und angstattacken ich hab immer angst wenn mein herz schneller schlägt das mir was passiert das ich sterben muss oktober 2009 starb meine oma seit dem ist es viel schlimmer geworden ich kann nicht mal mehr alleine in meiner wohnung sein immer muss ich zu meinen eltern oder jemand muss da sein sobald ich alleine bin fangen die pa s an herklopfen kälte gefühl im körper angst das was passiert oder was nicht stimmt dabei war ich erst bei artzt es wurde alles überprüft sd großes blutbild ich bin eigentlich total fit alles spuckt nur immer im kopf rum ich bin grad dran ein therapie platz zu bekommen und wenns net hilft eine kur das hatte meine oma auch früher praktisch wie vererbt ^^ sie war 3 mal in einer kur wegen sowas ..
ich will wieder leben und am leben teil haben ... ich kann seit ca 5 monaten nicht mal mehr alleine autofahren und das war mal meine leidenschaft autoschrauben und fahren und ich bekomm imme herzrasen wenn ich alleine fahr weil ich immer denk es passiert was und keiner kann mir helfen kann einer von euch mir tips oder sowas geben ??hab vor kurzem endlich aufgehört ständig blutdruck zu messen und ständig mein puls zumessen ist echt ein kleiner erfolg aber jetzt hab ich ja leider noch mehr das ich loswerden will freu mich auf eure antworten ...
danke euch schonmal!!!

03.06.2010 23:17 • 06.06.2010 #1

1 Antwort ↓

Hey ich habe das selbe problem wie du....Alleine bleiben ist ein graus und dann angst zu haben niemand hilft und immer noch der gedanke das irgednwa snicht stimmt obwohl man ärztlich untersucht wurde.....Ebenso hab ich auch ANgst davor zu sterben...Weniger vorm Tod sein als vor der Art wie man stirbt und wen man hinterlässt...
Ich bekomme Montag also morgen ein erstgespräch und hoffe sehr das eine Therapie hilft....letze chance...wenn du dich austauschen möchtest, kannst du mir gerne eine persönliche nachricht schreiben

Liebe Grüße Lisa

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore