Kennt ihr das Gefühl euch völlig fremd vorzukommen?
Ihr seht euch im Spiegel aber ihr nehmt es nicht wahr?
Es ist egal was ihr macht oder tut es fühlt sich an als hätte man zu tief ins Glas geschaut.
Ich fühle mich zur Zeit in meiner Wohnung völlig fremd.
Obwohl es meine Wohnung ist und ich Gegenstände sehe die mir eigentlich vertraut vorkommen dennoch seh ich sie und sie sind fremd für mich.
Auch jetzt gerade wo ich hier schreibe, ich sehe dass meine Finger die verschiedenen Tasten drücken und kann auch alles lesen und so weiter aber dieses Gefühl ist immer anwesend.
Es macht mir angst und manchmal fühlt es sich so an als würde mir jeden Augenblick schwarz vor Augen ich in Ohnmacht falle.
Von daher traue ich mich gar nicht mehr alleine raus oder hab es am liebsten wenn jemand bei mir ist.
Ich hab gelesen dass es ein Schutz ist vor zuviel negativen Gefühlen...
Aber man fühlt sich so komisch und nicht mehr bei Sinnen...
Als würde man verrückt oder sowas ähnlichem...
Wer kennt das noch und will sich mit mir austauschen??
Es hindert mich total im Alltagsleben und dadurch bekomm ich noch mehr Panik
Ihr seht euch im Spiegel aber ihr nehmt es nicht wahr?
Es ist egal was ihr macht oder tut es fühlt sich an als hätte man zu tief ins Glas geschaut.
Ich fühle mich zur Zeit in meiner Wohnung völlig fremd.
Obwohl es meine Wohnung ist und ich Gegenstände sehe die mir eigentlich vertraut vorkommen dennoch seh ich sie und sie sind fremd für mich.
Auch jetzt gerade wo ich hier schreibe, ich sehe dass meine Finger die verschiedenen Tasten drücken und kann auch alles lesen und so weiter aber dieses Gefühl ist immer anwesend.
Es macht mir angst und manchmal fühlt es sich so an als würde mir jeden Augenblick schwarz vor Augen ich in Ohnmacht falle.
Von daher traue ich mich gar nicht mehr alleine raus oder hab es am liebsten wenn jemand bei mir ist.
Ich hab gelesen dass es ein Schutz ist vor zuviel negativen Gefühlen...
Aber man fühlt sich so komisch und nicht mehr bei Sinnen...
Als würde man verrückt oder sowas ähnlichem...
Wer kennt das noch und will sich mit mir austauschen??
Es hindert mich total im Alltagsleben und dadurch bekomm ich noch mehr Panik
16.11.2009 15:30 • • 17.11.2009 x 1 #1
3 Antworten ↓