soleil
Zitat von Rezzo:Nein, muss man nicht. Das ist hier keine DSDS show oder so, wo Leute bewertet werden wollen.. Bitte immer VOR dem schreiben überlegen was es dem Menschen bringt der um Hilfe sucht. Und summi, bleibe stark und schau dir den Ansatz mit der Wohngemeinschaft mal genauer an. Oder du versuchst das mit dem Körper streicheln und sich selbst besser zu akzeptieren. Ich wünsche dir aufjedenfall viel kraft das leben wieder zu bekommen das du dir wünschst.LG
Ehrlich gesagt bin ich erschrocken, als ich den Beitrag der Autorin gelesen habe. Nichts als Vorwürfe. Der TE hat es mit Sicherheit sehr viel Überwindung gekostet und Mut, so offen über sich, ihr Leid und ihre lang bestehende Krankheit zu schreiben. Sie hat sich ein Forum gesucht, wo sie zurecht auf Hilfe, Verständnis und Unterstützung gehofft hat. Sie befindet sich in einer Situation, aus der sie wohl alleine nicht heraus findet und hat hier Solidarität erwartet. Diese wurde ihr eben durch den in meinen Augen zutiefst verletzenden Beitrag der Autorin verwehrt. Wie verletzt muss sie jetzt sein und wie unverstanden muss sie sich fühlen? Bei so einer Erfahrung treten für sie die anderen, sehr guten Beiträge in den Hintergrund. Ich kann verstehen, dass sie ihren Account gelöscht hat. Hätte ich an ihrer Stelle wohl auch gemacht.
Liebe @summi, falls du deinen Thread überhaupt noch verfolgst, magst du nicht zurückkommen? Wir möchten dir helfen, lass dich bitte nicht von einem negativen Beitrag abschrecken. Hier gibt es viele liebe User, die dir helfen möchten.
15.01.2020 07:59 • x 11 #61