Zitat von littlemermaid:Du hörst ja hier nicht einmal richtig zu. Alle versuchen dir in Ruhe zu erklären , woher das kommt. Was die Ärztin meint und und und. Aber du beißt dich einfach in deinen Gedanken fest und ignorierst das alles völlig. Weil du so so tief in deiner Angstspirale bist, dass du rational gar nicht mehr klar denken und zuhören kannst. Und genau weil es so schlimm gerade ist, hast du das wahnsinnige Privileg, ein Medikament EINFACH SO von deiner Ärztin erhalten zu haben. Sie hat dir etwas verschrieben, um deine Ängste zu mildern. Damit du die Dinge anfängst wieder klarer zu sehen. Und du? Du nimmst es nicht. Ist dir eigentlich klar, dass du jedes einzelne Mal beim Arzt Gesprächszeit blockst? Da sitzt jemand, der hört zu und verschreibt und nimmt sich Zeit. Und du kackst drauf. Sitzt daheim, suchst etwas neues und gehst ne Woche später wieder hin. Nimmst medizinische Hilfe in Anspruch. Einfach so. Kostenlos. Und sie nimmt sich wieder Zeit. Jemand anderer wartet. Und sie will dir wieder helfen und macht und tut. Und was machst du? Nichts.
Ich nehme das Opipramol nur das andere noch nicht. Zudem muss ich mich dann noch informieren ob ich das dann alles überhaupt gleichzeitig nehmen kann. Opipramol, Pantoprazol und ein Wurmmittel...sie hat nächste Woche Urlaub...dann muss ich in der Apotheke nachfragen.
23.02.2020 17:33 • x 1 #261