App im Playstore
Pfeil rechts
177

Zitat von Sarahh:
Das tut mir leid dass du soviel Sorgen mit dem Thema hast. Zum Glück ist aber alles gut bei dir! Hast du auch manchmal einen Säuren Geschmack im Mund bzw. Mundgeruch der vom Magen kommt? Danke für deine ehrlichen Worte

Ja habe ich. Pantropazol hilft

Zitat von Anuschka1102:
Ja habe ich. Pantropazol hilft

OK , ich habe es mir ja heute geholt nur noch nicht genommen, weil ich mal wieder Angst vor Nebenwirkungen habe. Aber ich werde morgen früh damit anfangen.

A

Angst vor dem Duschen

x 3

Guten Morgen, weiß jemand ( will nicht googeln) ob eine gelber Belag der Zunge für Magenkrebs oder Lungenkrebs spricht:-(:-(:-(hab jetzt solche Angst

Zitat von Sarahh:
Guten Morgen, weiß jemand ( will nicht googeln) ob eine gelber Belag der Zunge für Magenkrebs oder Lungenkrebs spricht:-(:-(:-(hab jetzt solche Angst

Nein. Wie kommst du da denn jetzt drauf?!

Zitat von Lara1204:
Nein. Wie kommst du da denn jetzt drauf?!

Das ist einfach meine Angst Lara...Der Geruch aus dem Hals, Sodbrennen und Jetzt noch der gelbe Belag auf der Zunge

Zitat von Sarahh:
Das ist einfach meine Angst Lara...Der Geruch aus dem Hals, Sodbrennen und Jetzt noch der gelbe Belag auf der Zunge

Ja, das du ständig 24h am Tag Angst hast wissen wir.

Hier kann dir aber niemand Sicherheit geben! Denn die suchst du.

Was tust du gegen dein Angst? Eigentlich hast du doch einen straffen Alltag mit deinen Kids?!

Putze deine Zunge und dann ist der Belag wieder weg.
Kommt vom Magen, und ich denke das du evtl Trockenen Mund hast. Und deine Zunge evtl immer gegen den Gaumen drückst.

Zitat von Lara1204:
Ja, das du ständig 24h am Tag Angst hast wissen wir. Hier kann dir aber niemand Sicherheit geben! Denn die suchst du. Was tust du gegen dein Angst? Eigentlich hast du doch einen straffen Alltag mit deinen Kids?! Putze deine Zunge und dann ist der Belag wieder weg. Kommt vom Magen, und ich denke das du evtl Trockenen Mund hast. Und deine Zunge evtl immer gegen den Gaumen drückst.

Ich mache viel Sport und gehe viel raus...
Das mit dem Gaumen pressen stimmt. Ich wäre nicht so verunsichert, wenn mein Mann das nicht mit dem Geruch und einer Krankheit zu mir gesagt hätte. Aber ja Du hast recht ich suche nach Sicherheit die ich mir wahrscheinlich nur selbst geben kann.

Hattest Du nicht was von einer Zahnfleischentzünung geschrieben? Eine Zahnfleischentzündung ensteht durch Bakterien, die riechen.

Ein Belag auf der Zunge kann von übermäßigen Bakterien im Mundraum kommen (deshalb soll man sich beim Zähneputzen auch die Zunge bürsten) vom Magen, oder einer Infektion.

Wie in aller Welt kommst Du durch jede noch so kleine Veranderung in und am Körper auf Krebs?
Der Mensch ist ein lebender Organismus und beherbergt lebende Organismen, wir sind doch keine Maschinen.

Zitat von Angor:
Hattest Du nicht was von einer Zahnfleischentzünung geschrieben? Eine Zahnfleischentzündung ensteht durch Bakterien, die riechen.Ein Belag auf der Zunge kann von übermäßigen Bakterien im Mundraum kommen (deshalb soll man sich beim Zähneputzen auch die Zunge bürsten) vom Magen, oder einer Infektion.Wie in aller Welt kommst Du durch jede noch so kleine Veranderung in und am Körper auf Krebs?Der Mensch ist ein lebender Organismus und beherbergt lebende Organismen, wir sind doch keine Maschinen.

Liebe Angor ich mache das nicht mit Absicht das ich immer und immer wieder denke dass ich Krebs habe. Ich habe früher so viel gegoogelt, dass leider nur das negative hängengeblieben ist...Mein Mann würde mir das gleiche schreiben was Du mir gerade geschrieben hast. Nur diesmal war wirklich er der jenige der mich getriggert hat. Er hat mir mal gesagt, dass ich so gut rieche und wenn ich Krebs hätte würde er meinen Körpergeruch sicherlich nicht so anziehend finden. Das hat mich irgendwie immer beruhigt. Jetzt hat er mir ja das mit dem komisch aus dem Mund riechen gesagt. Jetzt habe ich einfach Angst, dass dieser Geruch was schlimmes ist. So kamen meine Gedanken und Befürchtungen zusammen...

Ich habe diesen Geruch vom Mund sogar nüchtern Morgens. Der Belag auf der Zunge geht allerdings nicht mit Zähneputzen weg. Nur dass er jetzt weißlich ist. Aber ich glaube dass es normal ist bei leichter Erkältung ein bisschen Belag zu haben.Der Belag ist mittig auf der Zunge. Außerdem habe ich wie so oft massive Magendarm Beschwerden. Am besten lasse ich dann gleich eine Magendarm Spiegelung in einem machen.

Zitat von Sarahh:
Ich habe diesen Geruch vom Mund sogar nüchtern Morgens.

Nenne mir einen Menschen, der morgens frisch aus dem Mund riecht.

Zitat von Angor:
Nenne mir einen Menschen, der morgens frisch aus dem Mund riecht.

Nein natürlich nicht:-)

Ich habe heute bei meinem Stuhlgang einen Madenwurm entdeckt. Ich weiß total eklig...kennt sich jemand damit aus ob man dadurch Mundgeruch , Sodbrennen usw. Bekommen kann?

https://www.netdoktor.de/krankheiten/oxyuriasis/

Kommt darauf an wie lang du sie schon hast und wie weit sie in deinem Darm also bereits Entzündungen hervorgerufen haben. In jedem Fall: Ab zum Arzt und oben im Link beschriebene Maßnahmen beachten.

Zitat von littlemermaid:
Kommt darauf an wie lang du sie schon hast und wie weit sie in deinem Darm also bereits Entzündungen hervorgerufen haben. In jedem Fall: Ab zum Arzt und oben im Link beschriebene Maßnahmen beachten.

Danke...klar ich gehe morgen zum Arzt.

Zitat von Sarahh:
Ich habe heute bei meinem Stuhlgang einen Madenwurm entdeckt. Ich weiß total eklig...kennt sich jemand damit aus ob man dadurch Mundgeruch , Sodbrennen usw. Bekommen kann?

Ich hatte die als Kind öfters, aber außer dass ich ein unerträgliches Jucken im After hatte, habe ich sonst keine Symptome bemerkt.

Zitat von Sarahh:

Ist das jetzt Dein Ernst?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Ist das jetzt Dein Ernst?

Ja das mein Ernst. Ich habe einen hygienischen Haushalt und Dusche auch jeden Tag! Aber ich denke dass kommt von den Kindern vielleicht...

Ich habe gestern gegoogelt und hüpfe seid dem im Viereck vor Angst.
- Hüftschmerzen einseitig links
- Schmerzen im unteren Rücken
- Blähungen
- Sodbrennen
- Mundgeruch vom Magen
- Madenwürmer
Dann noch die Hausärztin die von
einer Magenspiegelung spricht,
wenn es in 4 Wochen nicht weg ist.
Ich habe so Angst, dass ich mich
gestern auf dem Fasching selbst
abgeschossen hab obwohl ich sowas sonst nicht mache... Ich weiß ich soll mir hier keine Rückversicherungs holen:'(

Dachte du goggelst nicht mehr?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore