App im Playstore
Pfeil rechts
177

Zitat von littlemermaid:
E.coli kommt im Darm vor und ist zunächst nix schlimmes. Tritt der Keim aber woanders auf, verursacht er Infektionen. Zum Beispiel Harnwegsinfekte. Da reicht auch einmalig falsche Hygiene nach dem Toilettengang. Es gibt mehrere Subtypen, die eben auch Durchfallerkrankungen auslösen können. EHEC und so weiter. Aber wenn das deine Gyn gefunden hat, dann ist es das normale E. coli, welches eben nen Harnwegsinfekt oder ähnlich leichtes auslösen kann. Das hat zunächst mit deinem Sodbrennen sicher eher nichts zu tun. Dein ganzes Magenmilieu scheint einfach komplett übersäuert zu sein. Das kommt vom psychischen Stress.

Ja das habe ich gerade gemerkt, als die Kinder beim Essen extrem laut und stressig waren fing sofort das Sodbrennen an. Das war dann wahrscheinlich einfach stressbedingt.

Guten Morgen, ich habe gestern Abend beim Zähneputzen wie schon öfter eine schmerzende Stelle bei meinem Implantat im Oberkiefer bemerkt. Ich bin dann mit dem Finger mal drüber und hab da einen richtigen Hubbel direkt am Zahnfleisch bemerkt. An der anderen Seite ist es nicht so. Ist es normal, dass wenn das Zahnfleisch angeschwollen ist das da ein Hubbel ist und zwar nicht verschiebbar und hart? Ich kenne mich damit gar nicht aus. Das fühlt sich so an wie wenn das Zahnfleisch da richtig hoch geht. Es brennt auch an dieser Stelle.

A

Angst vor dem Duschen

x 3

Könnte vielleicht auch dadurch der Mundgeruch kommen. Ach und ist es normal dass man angeschwollen es Zahnfleisch nicht verschieben kann. Ich merke es wird schon wieder verrückt:-

Jetzt habe ich totale Panik, ich habe an den Stellen wo es brennt so weiße rauhe Stellen. Ist das jetzt Mundhöhlenkrebs und deshalb der Mundgeruch?

Du steigerst dich echt ganz schön rein. Das ist bestimmt kein Krebs. Geh zu deinen Zahnarzt. Mit schmerzen kommst du auch so rein dann kann er sich das angucken. Bekommst ne Salbe oder so und alles wird gut.

Das ist eine Zahnfleischentzündung, hol Dir Chlorhexamed zum spülen.
Wenns nicht besser wird zum ZA.

Hallo
Als ich vor paar Jahren in der Wanne lag, wurde mir ganz komisch und ich habe es gerade noch geschafft, raus zu steigen. Seitdem hab ich nicht noch mal gebaden. Ich geh seitdem nur noch duschen und selber davor hab ich manchmal Angst. Es kostet mich viel Überwindung.
Gestern Abend war mein großes kind baden. Als ich ins Bad ging, sagte er zu mir , er hätte das Wasser ruhig etwas kälter machen können. Oh Gott, da wurde mir gleich schlecht und ich hatte Angst um ihn. Ich sagte, er solle noch kaltes rein machen, aber das wollte er nicht. Naja, es ist nichts passiert. Trotzdem saß der schreck tief

Zitat von Elfie:
Als ich vor paar Jahren in der Wanne lag, wurde mir ganz komisch und ich habe es gerade noch geschafft, raus zu steigen. Seitdem hab ich nicht noch mal gebaden.

Mir ist das vor über 30 Jahren beim Aussteigen aus der Badewanne passiert. Ich merkte, wie mir die Sinne schwanden, und habe es gerade noch geschafft in mein Zimmer gegenüber zu stürzen und mich auf Bett zu werfen. Seitdem habe ich auch nicht mehr gebadet, aber nicht nur aus diesem Grund, sondern weil ich Baden schon immer gehasst habe. Wo ich jetzt wohne, habe ich gar keine Badewanne. Dusche hasse ich zwar auch, aber einal die Woche zwinge ich mich dazu. Ansonsten wasche ich mich jeden Morgen am Waschbecken mit dem nassen Waschlappen ab, das reicht. Meine Haare wasche ich auch noch einmal die Woche am Waschbecken.

Ich wasche mich auch jeden Tag, allerdings versuche ich mehrfach die Woche zu duschen und Haare zu waschen. Meistens schaff ich das auch
Ich kann auch nur in die Dusche steigen, wenn es mir gut geht. Wegen mir bräuchte ich auch keine Wanne, aber für meine Kinder brauch ich sie. War das Wasser damals sehr warm bei dir? Bei mir war es normal , wenn ich mich richtig erinner

Ich war heute zur Zahnreinigung und natürlich zur Abklärung in meinem Mund. Ist alles super. Also hat nix mit den Zähnen zu tun .

Zitat von Sarahh:
Jetzt habe ich totale Panik, ich habe an den Stellen wo es brennt so weiße rauhe Stellen. Ist das jetzt Mundhöhlenkrebs und deshalb der Mundgeruch?

Dann hat sich dein Implantat entzündet. Aber dachte es wäre alles in Ordnung?
Implantate muss man regelmäßig kontrollieren lassen! Und alle 6 Monate eine Zahnreinigung machen lassen. Damit gehst du besser zum Zahnarzt. Das hat nichts mit Krebs zu tun!

Zitat von Lara1204:
Dann hat sich dein Implantat entzündet. Aber dachte es wäre alles in Ordnung? Implantate muss man regelmäßig kontrollieren lassen! Und alle 6 Monate eine Zahnreinigung machen lassen. Damit gehst du besser zum Zahnarzt. Das hat nichts mit Krebs zu tun!

Ich war heute zur Zahnreinigung und Check im Mund. Ja war ein bisschen entzündet, aber der Geruch kommt schon vom Rachen bzw. vom Magen. Wahrscheinlich oder hoffentlich stressbedingt.

Kennt sich jemand mit E.Coli Keim aus? Das wurde bei mir ja gefunden. Vielleicht kommen auch davon Magen Darm Probleme und Sodbrennen und Mundgeruch usw.

Zitat von Sarahh:
Kennt sich jemand mit E.Coli Keim aus? Das wurde bei mir ja gefunden. Vielleicht kommen auch davon Magen Darm Probleme und Sodbrennen und Mundgeruch usw.

Kauf dir Colibiogen.. Das für 3 Monate nehmen.

Zitat von Lara1204:
Kauf dir Colibiogen.. Das für 3 Monate nehmen.

OK, meinst du damit geht auch das Sodbrennen weg. Sobald die Kinder anstrengend sind bekomme ich mega Sodbrennen.

Zitat von Sarahh:
OK, meinst du damit geht auch das Sodbrennen weg. Sobald die Kinder anstrengend sind bekomme ich mega Sodbrennen.

Ja, das könnte sein. Stressen dich deine Kinder, weil du gerade nur mit dir beschäftigt bist?

Zitat von Lara1204:
Ja, das könnte sein. Stressen dich deine Kinder, weil du gerade nur mit dir beschäftigt bist?

Ja und weil mir gerade alles über den Kopf wächst. Es ist auch das erste Mal dass ich mich nicht auf meinen Mann freue, weil er mir das mit dem Mundgeruch gesagt hat und vor allem dass ich es seid Wochen habe. Er meint, dass muss von irgendeiner Krankheit kommen und das macht mich natürlich fast Wahnsinnig!
Sponsor-Mitgliedschaft

Nimmst du was gegen Sodbrennen? Hast du sonst Magen Beschwerden ?

Zitat von Anuschka1102:
Nimmst du was gegen Sodbrennen? Hast du sonst Magen Beschwerden ?

Ja ich habe ab und zu Bauschmerzen...ach und extrem Blähungen (voll peinlich:-() ...ja und diesen hässlichen Mundgeruch.

Schon länger ? Warst damit bei Arzt ? Wenn du oft Sodbrennen hast kann sein das du reflux hast. Kann man nur bei Magenspiegelung sehen. Es wäre auch möglich das du heliobakter oder so ähnlich geschrieben hast. Das wurde dann das alles erklären.
Niemand findet es cool wenn der Partner einem sagen würde hey du hast Mundgeruch aber immer hin besser der Partner als ein Fremder in dem Bus oder Arbeitskollege. Nun kannst du was dagegen unternehmen. Es kann ja jeden passieren.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore