Hallo!
Ich muss ab morgen wieder in die Schule. Da muss ich eine halbe Stunde hin und zurück fahren mit dem Bus... Mein Bruder und ich wissen noch nicht ob wir morgen mit dem Moped fahren...
Jedenfalls habe ich seit 8-9 Wochen Angst vor dem Bus fahren! Ich habe in den letzten 3 Schulwochen probiert mir einzureden, dass alles gut wird, dass wir gleich da sind. Habe mich in die erste Reihe gesetzt mit einer Freundin und sie hat mich durch reden abgelenkt. Aber mir wird immer fürchterlich schlecht im Bus - meist so schlecht, dass ich denke ich muss mich gleich übergeben... Musste ich aber noch nie. Außerdem hab ich Angst, dass sich jemand anderes übergibt und dann vor mir steht.
Mir ist jetzt schon total schlecht, in meinem Bauch gehts rum und ich habe Bauchschmerzen.
Kann mir jemand helfen wie ich dieses Problem so schnell wie möglich los werde? Komme jetzt in die 8. und die Schule geht bis zur 10.!
Die letzte Schulwoche bin ich eine Stunde früher aufgestanden und habe dann Hunger bekommen, aber sobald es bis zur Busfahrt nur noch eine halbe Stunde war, wurde mir schlecht, ich bekam Angst und ich konnte nichts mehr essen, weswegen ich oft mit meiner Mutter zusammen geraten bin. Ich habe einen Vitaminmangel bei den Vitaminen B, D und C. Ich nehme seit einer Woche deswegen diese Vitamine und außerdem noch Fischöl. Mir ist zudem noch sehr oft schwindlig.
Ich habe so
Angst vor dem Bus fahren! Ich könnte heulen, wenn ich nicht schon Kopfschmerzen hätte...
Kann mir jemand Tipps geben?
LG
14.09.2015 20:38 •