Hallo meine lieben Mitängstler,
Im Moment geht es mir sehr bescheiden und ich hoffe guten Zuspruch zu finden
Ich habe seit einer Woche immer wieder Bauchschmerzen und Übelkeit. War beim Arzt und am Mittwoch habe ich beste Blutwerte bestätigt bekommen. Bauch war auch gut und Ultraschall soweit wie es ging ( bin dick) auch alles normal.
Am Freitag war es leider noch nicht besser, dadurch war ich erneut beim Aezt und dieser gab mir wieder Entwarnung es ist alles okay. Vielleicht Psyche oder eine Magenschleimhautentzündung. Auf jedenfall nichts schlimmes.
Dann gestern morgen, bin ich mit einem komischen Geschmack aufgewacht und beim Spucken, ohne Husten oder Würgen kam zwei dreimal bisschen Blut dazu.
Vor lauter Angst musste ich würgen und Mageninhalt kamm nach oben, diese war flussig aber komplett sauber.
Ich bin dann trotzdem zum Krankenkassen Nozdienst und auch dieser sagte mir nach Abtasten, das alles. Weich ist und keine Sorge um irgendeine schlimme Blutung besteht.
Da ich so Panik habe bin ich noch zu einer anderen Stelle gefahren. Auch dort habe ich meine Beschwerden erzählt und die Ärztin sagte sofort das es von der Magenschleimhautentzündung kommen wird. Ich sollte mehr Pantoprazol für einen gewissen Zeitraum nehmen.
Sie hat auch nochmal einen Ultraschall gemacht. Auch ohne befund.
Sie sagte auch nochmal ganz klar das ich nicht sterben werde und das ich mir. Keine sorgen machen brauche.
Heute morgen bin ich aufgewacht hab ein zwei mal gespuckt, wo noch keine Blutbeimengung war. Ich habe dann einmal alles im Mund zusammengezogen und dann kam wieder kurzzeitig Blut.
Heute merke ich viel Säure und Magendruck. Achso und Stuhlgang ist völlig normal, genauso auch gestern.
Vorlauter Aufregung ist mir manchmal so übel das ich mich über die Toilette hänge und das würgen provoziere um zu sehen ob Blut kommt.
Auch das war gestern abend nicht der fall. Bisschen Gelb wohl Galle aber ansonsten kein Blut, was laut arzt auch ein gutes Zeichen ist.
Ich weiss der Text ist lang aber vielleicht kann mir jemand gut zusprechen. Im Moment jagt es mich von einer Angst zur anderen
Lg
07.05.2023 08:53 • • 07.05.2023