Hallo an alle, ich habe schon mal einen Beitrag verfasst, aber ich versuche es hier nochmal, vielleicht hat jemand Zeit sich zu unterhalten oder vielleicht kennt das jemand. Ich habe seit 7 Wochen Angst eine chronische Blinddarmentzündung zu haben. Ich habe diffuse Probleme im rechten Unterbauch sowie Übelkeit, Durchfall aber meist breiigen Stuhlgang (Sorry für die Info). Appetit kommt und geht so halbwegs, ich esse unregelmäßig und mir ist auch teilweise schlecht. Ganz kurz war mein Stuhlgang normal, ist aber wieder weg. Ich spüre meinen rechten Unterbauch bei Bewegungen mal mehr mal weniger. Beim Hüpfen, Bein anheben, Husten, lachen oder schweren Sachen heben ist da was komisch aber nicht schmerzhaft und auch nicht immer. Dieser Fersen-Test beim Blinddarm tut nicht wirklich weh aber ich spüre was. Ansonsten wird es manchmal etwas leichter aber ich habe ein konstantes seltsames schweres Gefühl im Bauch. Mal brennt es auch beim Nabel, dann sticht es zwischendurch mal und meines Erachtens nach genau dort wo der Blinddarm ist. Nachts kann ich nicht gut schlafen weil ich ständig Angst habe und meist das komische Gefühl auch verspüre. Ich habe so viel gegoogelt und total das Gefühl, dass fast alle Symptome bei mir auf eine chronische Appendizitis hindeuten. Ich bin aber nicht Druckempfindlich und mein letzter Bauchultraschall war ohne Befund. Ich war so oft beim Arzt, keiner ist besorgt und jeder sagt, dass es psychisch ist, es geht aber einfach nicht weg. Ich kann nicht aufhören auf meinem Bauch zu drücken, das macht alles nur noch schlimmer. Ich komme auch nicht von Dr. Google weg und die furchtbaren Horrorgeschichten von allen Leuten und chronischen Blinddarmerkrankungen machen alles schlimmer.
Gynäkologisch wurde alles abgeklärt, da war alles gut. Es wurde ein HWI festgestellt aber die Beschwerden bleiben.
Ich habe derzeit eine furchtbare Zeit und ich bin einfach verzweifelt und kann nicht mehr. Psychisch bin ich extrem belastet und völlig am Ende
Hatte jemand vielleicht die gleichen Beschwerden oder ähnlich oder die gleiche Angst? Danke euch
Heute 10:04 •