App im Playstore
Pfeil rechts
37

@Ängstler1991 Gibt es etwas womit du dich ablenken kannst damit du dir nicht einen Bluterguss nach dem anderen auf dem Bauch machst? Am besten etwas mit jemandem zusammen damit du erstens nicht daran denkst und zweitens nicht auf deinen Bauch drückst. Ich bin kein Arzt, glaube aber auch dass das Problem nicht der Bauch ist. Viel Ablenkung könnte das Problem verringern.

Hallo! Ich hab gerade Angst vor einer Blinddarmentzündung. Hatte gestern Abend nach Aspirin schmerzen im Oberbauch und Mitte des Bauchs sowie Sodbrennen. Fühlte mich gestern und heute auch sehr schlapp, Kopfschmerzen und Schwindel. Hatte einen Infekt letzte Woche und CRP von 65.
ich hab jetzt schmerzen im rechten Unterbauch, die in den Oberschenkel ziehen. Ich kann auf dem rechten Bein hüpfen und es anwinkeln. Mein drücken auf die Stelle tut es leicht weh. Ich würde es aber nicht als einen krassen Loslassschmerz bezeichnen. Ich kann auch gehen und spüre dabei nichts. Die Schmerzen sind seit 4 Stunden da und sind auch etwas schlimmer geworden. Glaubt ihr es kann der Blinddarm sein?

A

Angst vor Blinddarmentzündung

x 3

@Kirschblütex
Eine Ferndiagnose und dann auch noch von Laien ist natürlich nicht möglich.

Ich kann nur soviel sagen, dass ein entzündeter Blinddarm meistes irgendwann so sehr weh tut, dass alle Bewegungen schmerzhaft sind und das Abtasten des Bauches sehr sehr sehr weh tut. So war es bei meiner Blinddarmentzündung aber es gibt auch andere Erfahrungen.

@Chris_ohne_BBBB mittlerweile tut auch die andere Seite weh, also ich denke es war tatsächlich nur Unterleibschmerzen von der Periode… man ey. Wäre gut, wenn man nicht immer bei allem so an die Decke geht.

Immer wieder erschreckend wieviele Ängste wir doch miteinander teilen. Auf der anderen Seite aber auch beruhigend, dass man nicht alleine ist.
Ich hab seit gestern ein ziehen im rechten Unterbauch und mache mir sowieso immer Sorgen dass es der Blinddarm sein könnte. Diesmal auch.