App im Playstore
Pfeil rechts
38

War beim doc. Da kein drückschmerz kein Fieber kein loslassachnerz keine Abwehrspannung etc kein Grund zur Sorge.

Na siehst Du.

A


Angst vor Blinddarmentzündung

x 3


Und hast du ihm nach deinen Rücken sehen lassen?

Zitat von Mindhead:
Ich würde sagen du beobachtest jetzt ob du Fieber bekommst und wie es so mit der Übelkeit ist.
Dann guckst du wie es morgen früh ist und wenn es nicht besser ist finde ich, solltest du zum Arzt gehen.
Wenn es wirklich der Blinddarm ist, ist damit immerhin nicht zu spaßen.

Magen und Darmbeschwerden in Kombination mit Fieber sollte man immer von einem Arzt abklären lassen. Es kann ein harmloser Infekt sein, aber auch etwas das sofort behandelt werden muss.

Ich bin bei der Physio heute gewesen. Bws hat ein paar mal geknackt lws ist einfach nur hart. Bauchweh sind immernoch leicht da

Du gehst aber noch ein paar Male hin, oder?
Sonst frag nach manueller Therapie. Das finde ich persönlich echt gut.


Zitat von XYZabc:
BD war kurz vorm platzen.


Eine subjektive Einschätzung. Mehr ist das nicht.

Eine Angst vor einem Ereignis ist das, was wir hier behandeln. Eine Blinddarmentzündung ist etwas, das nur ein Arzt diagnostizieren kann.

Zitat von XYZabc:
ich habe derzeit auch meine monatlichen Frauenleiden...
dann würde ich das mal darauf schieben.

Es gibt auch sowas wie Blinddarmreizung, das kann immer wiederkommen, ist aber nix schlimmes.

Und weißt du was, FALLS es eine richtige Entzündung sein sollte und der dann wirklich der platzen SOLLTE, stribt man da nicht so schnell dran. Ich bin der lebende Beweis
Und verpassen würdest du das ganz sicher auch nicht! Spätestens dann tut das nämlich so verdammt weh, dass da ganz sicher nix mehr mit Hund spielen oder sowas ist.

Mach dir keine Sorgen und sag deinem Hund das er dich ablenken soll

Zitat von XYZabc:
Ach und noch was vergessen, ich habe derzeit auch meine monatlichen Frauenleiden...


Dann werden die Schmerzen wohl daher kommen, entweder vom Eierstock oder vom Darm.

Bei einer Blinddarmentzündung kurz vorm Platzen sind so leichte Beschwerden, wie dort jemand in dem Forum behauptet, sicher eine Ausnahme. In meiner Familie hatte beinahe jeder schon Probleme mit dem Blinddarm (von Reizung bis hin zu Entzündung) und da war nichts mit leichten Schmerzen.

Vermutet die Ursache deiner Beschwerden ja auch eher im gynäkologischen Bereich.

Gab letztens einen Thread dazu.
Wenn der Blinddarm kurz vorm platzen wäre, würdest Du nix mehr hier schreiben. Ich hatte diese Schmerzen und es war schon nicht mehr 5 vor 12.

So, nachdem gestern und auch heute alles gut war (keine Gedanken daran, keine Symptome...), kam ich auf den Trichter, dass Diabetiker ja nichts davon merken. Jetzt hab ich Angst vor Diabetes. Ich habe ganz leichtes Übergewicht, sonst aber eigentlich keine Risikofaktoren und gehe davon aus, dass ich mir mal wieder was zurechtspinne. Blutwerte waren bislang immer super. Angst trotzdem vorhanden. Und jetzt? :/

Frag doch mal deine Angst, was sie dir wirklich sagen will.
Nur so eine Idee....

Ich war heute mal wieder einkaufen. Wochenendeinkauf. Der Laden war voll.

Ach Mensch... bevor ich rausgegangen bin, ging es mir so gut. Und jetzt hänge ich wieder vor Google und könnte ausrasten, weil nirgendwo steht, woran ein Diabetiker (wobei ich ja höchstwahrscheinlich nicht mal einer bin) eine BE erkennt. Horror... ich weiß doch, dass ich mich mit positiven Aktivitäten von den Symptomen ablenken kann. Und dass das allerhöchstwahrscheinlich alles einfach nur nervlich bedingt ist.
Ich habe heute zwei Tassen Kaffee getrunken und relativ wenig gegessen, da muss ich mich nicht wundern dass ich leicht zittrig bin, aber mein schei. Hirn macht da wieder Diabetes draus.

Ich frage mich, was bei Diabetikern dann passiert?! Kippen die dann einfach mal tot um oder was? Kann mir das auch passieren? Kann mir jemand helfen, gibt es hier Diabetiker die schon mal ne BE hatten? Und es überlebt haben?
Kann Diabetes unbemerkt bleiben?

Ceep cool. Diabetes merkt man vor allem an einem unstillbaren Durstgefühl. Man trinkt dann so viel um den Zucker wieder auszuspülen.
Wenn du demnächst aber ankommst und schreist ich hab so Durst dann weiß ichs auch nicht.
Wenn deine Werte bisher immer okay sein...wo sollte es nun herkommen?
Deine ANgst hat sich nur grad einneues Thema gesucht.
Wie wäre es mal mit Therapie?
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir gehts momentan genauso wie dir.
Vor einer Woche ging es bei mir mit diffusen Bauchschmerzen los, die ich irgendwie alle paar Monate mal habe. Dabei ist eher der Unterbauch und eben gerade die rechte Seite betroffen.
Ich habe dann auch jedes Mal Angst vor der Blinddarmentzündung. Seit ein paar Tagen hab ich noch einen übermäßig starken Harndrang dazu bekommen und dadurch 2 kg weniger auf der Waage.
Bin daraufhin mal zu meinem Hausarzt, der sich meinen Bauch und Urin angeschaut hat und meinte beides sei OK. Leider bin ich immer so, dass wenn ich etwas habe ich sofort an das Schlimmste
denke was sein könnte

Verzeihung, ich glaube, das war mal wieder eine Panikattacke mitsamt Überreaktion. Jetzt, da ich wieder klar denken kann, ist mir das einfach nur noch peinlich. Ich denke, ich werde mich bald in der Psychiatrie vorstellen, denn so geht's nicht mehr weiter.
Aber danke an euch alle für die Geduld, die ihr mit mir habt!
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Alles Liebe

Schon bizarr Deine Angst. Bis vor ein paar Tagen warst Du kein Diabetiker und warst fest davon überzeugt eine Blinddarmentzündung zu haben.

Regel Nummer 1: Nicht googlen! Wohin das sonst führt, siehst Du ja.

Und nicht in der Psychiatrie melden, sondern in der Psychosomatik.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore