ich hab schon wieder ein anliegen.
nach einer schlimmen pa hatte ich mich letzte woche mit meinem arzt entschieden das citalopram von 10mg auf 20mg wieder zu erhöhen... naja nun merke ich schon, dass es jeden tag ein klein wenig besser geht. morgens denke ich immer ich schaffe es nicht mal bis zur bahn, aber irgendwie lande ich dann unter schlimmen angstzuständen trotzdem auf arbeit. schlafen und essen geht irgendwie auch gerade nicht, aber dennoch schon besser als noch letzte woche. hab aber echt probleme mich zu konzentrieren und mich abzulenken. nun hab ich samstag abend mit meinen kollegen eine betriebsfeier in einem restaurant und jetzt schon die totale panik. das es mir dann nicht gut geht, es mir zuviel wird, ich heulen muss, panik kriege, nichts essen kann vor anspannung usw. der horror.
anwesenheit ist pflicht, bzw.möchte ich mich ja eigentlich auch nicht selber so einschränken, zumal ich mich bis vor der attacke auch auf die feier gefreut habe.
habt ihr da tricks oder tipps, wie man sich da etwas lockern kann? also den druck irgendwie aus der sache nehmen?
07.01.2015 12:51 • • 10.01.2015 #1
-
Partner allein auf Betriebsfeier Gedanken!
5
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen