App im Playstore
Pfeil rechts
1

Guten morgen

Ich habe meinen Unterarm ganz heftig an einer Metall Stange gestoßen. Diese Metall Stange lag auf dem Tisch und ich wollte was vom Boden aufheben. Ich bin dann sehr schnell und ruckartig aufgestanden und bin mit meinem Unterarm ungefähr auf der Höhe bisschen überm Ellenbogen gegen diese Metall Stange gekommen. Ich hatte direkt sehr starke Schmerzen und es wurde danach auch sofort rot hab die Stelle bisschen gekühlt es ist nicht ganz dick da is jedoch ne kleine Wölbung also bisschen dick is es und es tut weh wenn ich zb. raufdrücke und meinen Arm anspanne oder meine Hand zu einer Faust balle dann merke ich die Stelle an der ich mich gestoßen habe. Ich weiß sowas ist übers Internet schwer zu beurteilen aber meint ihr das is ein Bruch oder eher was anderes weil bewegen kann ich mein Arm schon aber es is ja nur der Unterarm also keine Ahnung kenne mich mit sowas nicht aus und es war halt ne massive Metall Stange wie gesagt wo ich richtig mit Schwung gegen gekommen bin

24.08.2024 06:30 • 24.08.2024 #1


3 Antworten ↓


Ich würds nachschauen lassen. Kann ja angebrochen oder Knochen abgesplittert sein. Wenn du keine schlimmen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen hast, reicht vielleicht Montag. Wenn Schwellung und Rötung bis Montag weniger geworden sind, ist es wahrscheinlich eher kein Bruch.

A


Unterarm stark gestoßen - Angst vor Armbruch

x 3


Mach ich danke für den hinweis

Lasse es Röntgen, der HA schreibt die eine Überweisung.
Gibt ja auch so Haarrisse.




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore