I
isabell
Habe jetzt ganz extrem und sehr häufig das Gefühl richtig wegzutreten, so innerlich! Also sekundenweise das man nix mehr machen kann und nix mehr von sich und der Aussenwelt mitbekommt, weil man das alles nicht merh erträgt diese äusseren Einflüsse und überhaupt Situationen wo es einem schlecht geht! Einfach nur noch in sich selbst versinken und nix mehr mitkriegen! kennt dieses scheussliche Gefühl jemand?? Ich find das ziemlich schlimm!
Mann ich weis nich mehr weiter wie es weitergehen soll? habe gestern meinen Job im kindergarten gekündigt, weil ich mit der Leiterin nich klar kam und mich diese schreienden Kinder fast um den Verstand gebracht hätten!! Ich habe mir das da nicht so schlimm vorgestellt (( und jetzt wieder ohne Arbeit ((( mist!
Aber es geht mir mehr um das Gefühl das ich nichts mehr mitkriege!!!
Hilfe, was soll ich tun??
Mann ich weis nich mehr weiter wie es weitergehen soll? habe gestern meinen Job im kindergarten gekündigt, weil ich mit der Leiterin nich klar kam und mich diese schreienden Kinder fast um den Verstand gebracht hätten!! Ich habe mir das da nicht so schlimm vorgestellt (( und jetzt wieder ohne Arbeit ((( mist!
Aber es geht mir mehr um das Gefühl das ich nichts mehr mitkriege!!!
Hilfe, was soll ich tun??
21.03.2003 11:48 • • 09.04.2003 #1
2 Antworten ↓