App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo
Ich liege gerade im Bett und versuche zu schlafen. Dann habe ich auf einmal ein komisches Kribbeln gespürt. Und jetzt plagen mich die Gedanken verrückt zu werden. Dieser eklige innere Unruhe. Kennt das irgendjemand? Es ist sehr schwer diese Gedanken auszuhalten.

Heute ist mir so ein Duftöl mit Stäbchen im Bad runtergefallen alles riecht danach. Ich habe so einen komischen Geschmack im Mund und meine Lippen fühlen sich salzig an. Ich habe total Angst dass meine ganzen Symptome daher kommen. Ich glaube das Zeug sollte man nicht so einatmen. Ich bin echt am Ende würde mich über eine Antwort freuen. Vielleicht geht es jemanden genauso.

Was ich auch noch ansprechen wollte aber nicht noch ein neues Thema öffnen möchte. Ich habe seit zwei Tagen das Gefühl sofort nach dem Essen wieder sehr stark Hunger zu haben. Bzw so ein hungergefühl im Magen zu haben. Als hätte ich Stunden gehungert. Ich mache mich echt langsam verrückt.

Heute 03:03 • 14.01.2025 #1

5 Antworten ↓

Zitat von Hypochondi1989:
Dann habe ich auf einmal ein komisches Kribbeln gespürt. Und jetzt plagen mich die Gedanken verrückt zu werden. Dieser eklige innere Unruhe. Kennt das irgendjemand?

Ich glaube das kennen hier alle
Du wirst schon nicht verrückt. Mach dir keine Sorgen. Das denkt jeder ab und zu.
Heute ist mir so ein Duftöl mit Stäbchen im Bad runtergefallen alles riecht danach. Ich habe so einen komischen Geschmack im Mund und meine Lippen fühlen sich salzig an. Ich habe total Angst dass meine ganzen Symptome daher kommen

Ich denke nicht dass das schlimm ist oder irgendwas davon verursacht. Die Symptome kommen von der Angst und vom grübeln.
Ich habe seit zwei Tagen das Gefühl sofort nach dem Essen wieder sehr stark Hunger zu haben. Bzw so ein hungergefühl im Magen zu haben. Als hätte ich Stunden gehunger

Das könnte eine leichte Magenschleimhautentzündung sein. Zumindest war es bei mir so. Hatte immer so ein Gefühl als wenn es brodelt auch direkt nach dem Essen. War eine leichte Entzündung und kommt vermutlich vom Stress. Da hilft Schonkost. Dauert ein bisschen bis es besser wird ist aber nicht weiter schlimm.

A

Komisches Kribbeln - Angst verrückt zu werden

x 3

Dieser eklige innere Unruhe. Kennt das irgendjemand?

Ja, natürlich, habe ich nachts öfter mal. Aber was hat das mit Verrücktwerden zu tun? Auf diese Idee wäre ich in all den Jahren nicht gekommen.

Hallo Hypochondi1989,

bitte schau dir diese Themen genauer an. Darin befinden sich sehr viele Hilfestellungen. Du kannst in diesen Themen auch gerne schreiben:

Angst verrückt zu werden

Komisches Gefühl im Kopf, Kribbeln im Oberkörper -Angst!

Angst verrückt / schizophren zu werden - Schizophrenie Panik

Kribbeln am ganzen Körper

Du kannst auch in diesen Themenbereichen Beiträge erstellen, und die relevanten Mitglieder werden informiert.

Beste Grüße
Carsten

@Schlaflose ich habe dann irgendwie die Gedanken dass es schlimmer wird und dass ich nie wieder aus dieser inneren Unruhe raus kann. Es ist schwer zu beschreiben Angst verrückt zu werden Angst durchzudrehen Angst dort nicht mehr rauszukommen.

@Hypochondi1989 das ist etwas, was viele hier kennen. Du wirst nicht verrückt! Ist so, keine Angst!

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore