Gast
ich bin inzwischen 22 Jahre alt und leide schon seit mehreren Jahren an Hyperhidrosis...Am Anfang habe ich nur unter den Achseln geschwitzt, doch inzwischen schwitz ich am ganzen Körper. Es kommt immer darauf an, in manchen Situationen schwitz ich stark im Gesicht oder am Oberkörper usw..
Die letzen 6 Monate ging es eigentlich so mit dem schwitzen, aber seit ich nun wieder an die Uni muss, geht es wieder los.. Ich denk den ganzen Tag an das schwitzen. hab somit immer Angst zu schwitzen..und in der befürchteten Situation kommt es dann auch meistens so...
Morgens wach ich auf und mir ist es schon so richtig schlecht und ich spür die Angst in mir...Wenn ich dann versuche etwas zu essen, bekomm ich es entweder nicht runter oder ich spuck es im nächsten Moment wieder aus. Aufgrund dieser inneren Unruhe habe ich ca. 8 Monate lang Insidon genommen...da man dieses Medikament nicht soi lange nehmen soll, hab ich es seit Ende August nicht mehr genommen.
Ich bin jetzt schon seit ca. 1h wach und hab immer noch das komische Gefühl in Magen das ich morgens immer habe...
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... Hab es auch mit Autogenes Training versucht, aber hat bis jetzt noch nicht viel gebracht. Hab irgendwie schiß zum Psychologen zu gehn...
11.10.2004 09:43 • • 08.11.2004 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen