Ich muss mich mal ausk.....!
Nach aussen hin denkt jeder ich hätte ein super Selbstbewusstsein. Bei mir steht aktuell ein Job Wechsel an. Vor einigen Wochen müsste ich daher in den Flieger und zum Bewerbungsgespräche alleine Reisen. Ich hatte panikattacken und innerliche Gefühle und Symptome ohne ende. Beim Gespräch war ich mehr als Selbstbewusst so das ich sogar sofort eine Zusage erhielt. Kaum aus dem Termin draussen fingen die körperlichen Symptome wieder an. Nun grübel ich seit Wochen. Zum einen ein toller Job zum anderen totale Angst vor dem alleine Reisen, mehrere Wochen in einer anderen Stadt zur Einarbeitung usw. Kein Mensch würde von mir denken, dass ich innerliche solche Ängste habe die sich bis zur panikattacke steigern. Nehme seit zwei Jahren cymbalta. Sobald Stress in mein Leben kommt, gehen die körperlichen Symptome wieder von vorne los. Es ist echt zu heulen, obwohl ich immer versucht habe nix zu vermeiden. Aber innerlich ist wie eine Blockade vorhanden. Angst vor der Angst. Ja, ich hatte schon verschiedene Therapien. Man sagte mit, das mein Nervensystem sofort Alarm schlägt bei der kleinsten Veränderung im Leben.
21.10.2015 15:06 • • 24.08.2024 #1