Huhu,
hab ja schon so einiges geschrieben und gelesen (tut mir ja sooo gut ) wollte aber Euch mal fragen, wer das noch kennt.
Nach 4 Panik/Angst freien Jahren haben mich die Paniks seit Anfang Februar wieder zurück. Vorgeschichte und Auslöser sind mir soweit bekannt. Dann ging es wieder was besser und seit Ende März geht es mir dann so richtig übel, weil auch wieder Depris dazu gekommen sind. Neu dazu kamen teilweise richtige Aggressionen, hab mit Sachen geworfen und hab mich über besagte Fliege an der Wand aufgeregt.
Seit 3 Wochen jetzt aber ganz neu: Träume, Träume, Träume.
Bei meiner letzten Erkrankung hatte ich extreme Schlafstörungen. Jetzt so nicht, schlafe manchmal 10 Stunden
Bin morgens total gerädert und fühle mich selbst nach viel Schlaf nicht fit.
Womit hängt das denn zusammen? Angst, Depris oder was?
Die Träume sind quer beet und nicht auf irgendwas beschränkt....
Medis nehme ich auch keine - lediglich in Notfällen und bei Bedarf Tavor.
Da konnte ich aber noch keinen Zusammenhang sehen...
Wer kennt das noch? Und wer weiß vielleicht, was man dagegen unternehmen kann? Langsam mag ich abends nicht mehr ins Bett
Viele Grüße Meli
hab ja schon so einiges geschrieben und gelesen (tut mir ja sooo gut ) wollte aber Euch mal fragen, wer das noch kennt.
Nach 4 Panik/Angst freien Jahren haben mich die Paniks seit Anfang Februar wieder zurück. Vorgeschichte und Auslöser sind mir soweit bekannt. Dann ging es wieder was besser und seit Ende März geht es mir dann so richtig übel, weil auch wieder Depris dazu gekommen sind. Neu dazu kamen teilweise richtige Aggressionen, hab mit Sachen geworfen und hab mich über besagte Fliege an der Wand aufgeregt.
Seit 3 Wochen jetzt aber ganz neu: Träume, Träume, Träume.
Bei meiner letzten Erkrankung hatte ich extreme Schlafstörungen. Jetzt so nicht, schlafe manchmal 10 Stunden
Bin morgens total gerädert und fühle mich selbst nach viel Schlaf nicht fit.
Womit hängt das denn zusammen? Angst, Depris oder was?
Die Träume sind quer beet und nicht auf irgendwas beschränkt....
Medis nehme ich auch keine - lediglich in Notfällen und bei Bedarf Tavor.
Da konnte ich aber noch keinen Zusammenhang sehen...
Wer kennt das noch? Und wer weiß vielleicht, was man dagegen unternehmen kann? Langsam mag ich abends nicht mehr ins Bett
Viele Grüße Meli
06.06.2009 17:33 • • 11.06.2009 #1
7 Antworten ↓