App im Playstore
Pfeil rechts

ich hatte diesen sommer eine schlechte erfahrung mit hanf
ich habe nur ein par mal in meinem leben gek. ... das letzte mal war es sehr schlimm für mich. mein herz raste und ich konnte nicht atmen... ich dachte ich wurde sterben...

paar wochen nach dem hatte ich zwar angst aber es passierte nichts weiter...

aber seit paar wochen habe ich fast täglich so anfälle von angst...
dabei schwitze ich mein herz rast und ich denke immer wieder ich werde sterben... ich schaue dann im internet was es sein konnte und dann verbinde ich diese schmerzen die ich empfinde mit irgendwelchen krankheiten, dannach geht es mir noch schlimmer... ich habe auch angst alein zu sein... dann denke ich ich wurde einen anfall haben und sterben und nimand wird mir helfen können...

dann hebe ich so komisches stechen im brustbereich bekommen...
das breitet sich dann in rücken beine und arme aus...
ich war beim arzt- der nichts fand und nicht viel sagte
auser mhm aaaaaaa
und verschrieb ir xanax zu beruhigung (dessen wirkung ich überhaupt nich fühle)
ich erzählte aus angst alles meinem vater,- er sagte mir er und seine schwester hatten in meinen jahren genau das gleiche gespürt
und es ginge vorbeit mit der zeit... aber dies beruhigte mich nicht wirklich

und um das ganze zu krönen, streikt mein mein magen
ich nahm in paar wochen 4 kilo ab
kann nichts essen
zum teil wenn ich solch eine angst-situation hatte tauchen stehende schmerzen im magen bereich auf die mir kaum erlaubern zu atmen...

was soll ich machen um mich zu beruhigen... kann mir jemand helfen
bitte

09.10.2007 15:36 • 09.10.2007 #1

1 Antwort ↓

hallo kika

das was du da an symptomen aufzählst, ist den meisten hier nur zu gut bekannt, wenn du nach links auf die gelb unterlegte taskleiste schaust, siehst du einen punkt panikattacken : klick das mal an und lies ein bisschen.
dein vorteill ist, dass du schnell reagiert hast; wenn du zügig kontakt zu einem psychologischen psychotherapeuten suchst und abklärst, was getan werden muss, schaffst du es kurzfristig, wieder normal zu leben

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore