es fiel mir nicht leicht, mich hier anzumelden.... aber jetzt habe ich es getan und hoffe sehr, dass es mir dadurch nicht schlechter gehen wird, sondern wir uns gegenseitig motivieren können
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Seit jetzt genau 2 Jahren habe ich Panikattacken. Ich hatte das Glück, dass ich relativ schnell einen Therapieplatz gefunden habe. Vor ein paar Monaten war ich zur stationären Verhaltenstherapie im Krankenhaus. Nach dem stationären Aufenthalt hatte ich meine Angst gut im Griff und bin auch wieder arbeiten gegangen. Habe aber den Arbeitgeber gewechselt, um neu anzufangen und habe dort niemanden von der Angst und Panik erzählt.
Mitte /Ende Dezember hatte ich dann auf Arbeit drei Panikattacken und habe sie aber nicht als solche wahrgenommen. Ich dachte erst in Richtung Depression oder Burnout. Meine Therapeutin sieht es aber nicht so. Sie meint ein Burnout wird es nicht sein. Depressive Züge sind aber normal bei einer Angst- und Panikstörung.
Das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich momentan krankgeschrieben bin, was eigentlich total falsch ist, da ich mich meinen Ängsten ja stellen muss, aber es ist wieder so schlimm, dass ich es nicht packe.
Ich hoffe echt, dass ich hier einen Platz zur gegenseitigen Motivation gefunden habe
Ich bin echt gut darin, andere zu motivieren, aber ich selbst lasse mich hängen.
Liebe Grüße Minnah
05.01.2014 21:31 • • 30.06.2017 #1