Zitat von YvonneS76:Hallo ihr lieben!
Ihr sprecht mir aus der Seele! Schwindel und Angst ist mein zweiter Vorname! Jeden Tag Schwindel, Benommenheit, das Gefühl nicht züchtig sehen zu können, dadurch Angst! Alleine sein zu Hause Katastrophe! Tabletten nehme ich 125mg opipramol aber irgendwie wird das nix! Mrt, Lumbalpunktion, Blutwerte, Herz alles ok! Langsam bin ich echt kaputt
MRT/Lumbalpunktion/3 grosse Blutbilder/blutbild für lebensmittrlunverträglichkeiten/blutbild beim endokrinologen mit nebennierendiagnostik usw usw usw... ich möchte hier nicht pralen was ich schon alles machen lassen habe, aber euch nur mal ein Hinweis geben. Alles suchen scheint nix zu bringen und langsam kotz mich jedes wartezimmer oder krankenhaus an.
Ich kann auch noch weiter suchen... mich auf Viren und sonstiges durchleuchten lassen bei nem infektologen. Aber irgendein Arzt sollte schon längst was im Blutbild gesehen haben bei sowas. Unser problem ist einfach das wir uns damit nicht abfinden können. Ein grosses Blutbild sagt alles aus. Dadrauf vertraut kaum einer. Man liest soviel von wegen Quecksilber/Borreliose/EBV uvm... aber meint ihr nicht ein arzt wäre drauf gekommen?
Ich hatte 2001 zwei zeckenbisse. Mit kreisrundem ausschlag aber nicht an der bissstelle sondern um den bauchnabel. Wurde behandelt. Daher war meine erste vermutung auch borreliose.
Eine Lumbalpunktion is das beste um Entzündungen Viren oder sonstiges festzustellen. Es gibt soviele im netz die sagen eine LP ist nicht genug. Das ist schwachsinn in meinen augen und dient nur um einigen angst zu machen.
Ich für mein teil habe jetzt noch 2 termine beim neurologen/psychiater und HNO...
Beim neurolgen wird nochmal über den entlassungsbrief der neurologie gesprochen. Da gabs nen hinweis vom oberarzt der mich verunsichert hat.
Der HNO muss sich nochmal meine ohren angucken. Ich hab neuerdings nen tinnitus aufm ihr. Dazu auf beiden ohren knacken und druckabfall aufm rechten ohr mit anschliessendem fiepen für 2-3sekunden.
Danach muss ich ruhe geben.
02.11.2017 21:10 •
#63