@Schlaflose ja ich meinte eine Psychologin und die hat mich dann zu einem Psychiater geschickt und mir genau gesagt nach was ich dort fragen soll, sie meinte so unter dem Motto sie kann mir nicht helfen, aber ich soll mir einfach Tabletten holen das wäre die Lösung.
ja das mit dem teuren Coaching habe ich dann auch selber gemerkt. Die Person ist sogar nicht auf mich eingegangen und wollte gar nicht wissen was bei mir los ist aktuell sondern gleich nach 5 Minuten mir eigentlich nur eingeredet, dass ich da ganz dringend ein Coaching brauch für meine Kindheit und sie das macht mit Meditation und Hypnose. Und sie wollte dann auch, dass ich gleich einen Vertrag unterschreibe, Und hat mir dann schlecht eingeredet, wo ich sagte ich muss mir das noch mal überlegen. Und hat gemeint, dadurch ändert sich ja nicht meine Vergangenheit.
Aber die Vergangenheit ist ja nicht das Problem, sondern ich weiß ja ganz genau eigentlich, woran vieles aktuell liegt und naja …
ja ich hab jetzt ganz viele Psychologen bei uns in der Gegend angeschrieben mit Kassenleistung, aber niemand hat einen Platz frei und auch keine Warteliste, bei uns in der Gegend sind mittlerweile fast alle privat oder nennen sich Heilpraktiker und kassieren viel ab … wir wohnen in Region Stuttgart
Ach so und die war denn das Coaching mir angedreht hat hatte ein Erstgespräch mit mir und hat dann dafür sogar 100 Euro ab kassiert, obwohl sie das im Vorfeld gar nicht gesagt hat, ist jetzt eine Rechnung ins Haus geflattert. Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Und dann auch noch in der jetzigen Zeit, dass ärgert mich einfach gerade. Natürlich weiß ich, dass sowas was kostet, aber sie hat es im Vorfeld überhaupt nicht gesagt wie viel und ich dachte, das ist dann Erstgespräch, wo sie ihre Möglichkeiten aufzeigt, wie sie mir helfen kann. Das war ja jetzt keine Stunde wo sie mir irgendwie geholfen hat sondern ich hab einfach nur 1 Stunde erzählen müssen und sie wollte alles aus meiner Kindheit wissen und erst die letzten 5 Minuten hab ich gesagt, dass ich eine Fehlgeburt hatte und ich mir ziemlich sicher bin, dass da alles gerade zusammenkommt.
28.09.2024 18:04 •