@Angstmaus29
Hey... es ist schwierig ein Umfeld zu schaffen, welches eine positive Stimmung verbreitet, wenn man außer Angst und Panik eigentlich gar nichts mehr kennt... habe noch mit den Ausläufern einer posttraumatischen Belastungsstörung zu tun, war die letzten Jahre echt schwierig... tue mich heute auch ein bisschen schwer klar zu denken, vor allem aber weil ich und mein Gehirn einen neuen Weg eingeschlagen haben, und das fordert ziemlich Ich will aber nicht predigen oder Vorschriften erteilen, lustig für alle Beteiligten wär es dann vielleicht schon, aber okay Meine Schwester hatte mir einen Tipp gegeben, was Klaus Bernhardt angeht... und das ist echt der Hit wie auch ich finde. Schau doch einfach mal auf deren (Institut für moderne Psychotherapie nennen sie sich glaube ich) Seite vorbei und sieh vielleicht, ob es auch etwas für dich ist.
Da sind gleich ziemlich am Anfang seeehr hilfreiche Anleitungen, wie du Angst und Panik direkt ausschalten kannst... aber es geht eigentlich um viel mehr...
Lass dich einfach überraschen... und meld dich ruhig, wenn du direkt Fragen haben solltest, bin gerne bereit Auskunft zu erteilen... soweit es mir möglich ist...
Ciao!
07.03.2022 19:59 •